Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Nanjing

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne Wohlfühl-Hotel”

    Ideal für Europäer - hohes Level auf allen Bereichen: Zimmer, Fitness-Bereich, Sportsbar, Frühstück, Restaurants, Service. Man fühlt sich einfach wohl - das kann man nicht immer bei Hotels in China sagen.


  • Rene Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Service”

    Alles perfekt für einen gelungenen Auftritt.Das Personal ist sehr gut ausgebildet und freundlich. Der Service in den Restaurants ist erstklassig und die Zimmer sind sehr gut.


  • Roland Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Raucherzimmer als einzige Wahl..”

    Als Hilton-Gold das Hotel gebucht, beim einchecken gab es kein Upgrade sondern genau das was gebucht war (Standard-Eckzimmer, nicht schön, aber na ja..) - auf dem Zimmer angekommen flüchtet der Hotelpage direkt - das Zimmer war noch belegt. Dumm im Gang rumgestanden, nicht mehr gewusst was machen.. nach...


  • Juergen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliches Personal”

    Die Freundlichkeit des Personals machte auch den Aufenthalt von nur einem Tag zu einem positiven Erlebnis. Würde das Hotel wieder buchen.


  • Beate Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein außergewöhnliches, sehr schönes Hilton Hotel”

    Normalerweise bevorzuge ich keine Hilton Hotels, da die Zimmer fast überall auf der Welt gleich aussehen. Von diesem Haus bin ich aber begeistert. Es hat landestypischen Charme, Lobby, Lift und Speisesaal sind außerst großzügig und edel gestaltet. Auch die Zimmer sind groß, die Möbel mit chinesischen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1