Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Myrtle Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erwartungen nicht erfüllt, Lage OK, Strand nett”

    Die Erwartungen waren wohl relativ hoch bei dem Namen, diese sind dann allerdings leider enttäuscht worden. Das Hotel ist abgewohnt und innen in einem schlechten Zustand, die Lage ausserhalb des Ortes ist naja, einzig die Nähe zu den Tanger Outlets und zum langen Sandstrand sind Pluspunkte. Das Restaurant...


  • Markus Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Lage aber Alt”

    Sehr nettes Personal. Gute Lage und schöner Strand.Bar am Strand ist toll und hat einen guten Überblick auf den Strand.Das Hotel muß dringend renoviert werden aber die Zimmer sind gut.


  • Tom Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel”

    Die Zeit imhilton Myrtle Beach war recht angenehm. Das Hotel liegt recht gut und verfügt über die notwendige Ausstattung. Es könnte mal wieder grundlegend saniert werden. Die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht. Der Strand hat mir gut gefallen.


  • Claudia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erreicht nicht mehr den Hilton Standard”

    Das Hotel ist eigentlich in Ordnung, allerdings erfüllt es nicht die Erwartungen die ich an ein Hilton-Hotel stelle. Es ist bereits in die Jahre gekommen und bedürfte eigentlich einer grundlegenden Überarbeitung. trotzdem ist es toll gelegen und die Mitarbeiter geben sich alle Mühen einem den Aufenthalt...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Noch gut”

    Das Hotel leigt sehr schön am Strand. Die Anlagen (auch die der anderen Hilton Hotels die man mitbenutzen kann) sind in gepflegtem Zustand. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und benötigt langsam eine richtige Renovierung. Mit Schönheitsreparaturen ist es nicht mehr getan. Die Aufzugssteuerung...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Strandresort, weniger für Ruhesuchende”

    Dies ist nach 2012 der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Da wir in diesem Jahr nicht an einem Wochenende im Hotel waren, war es auch ein wenig ruhiger. Ansonsten hatten wir gegenüber unserem ersten Aufenthalt keine wesentlichen Unterschiede bemerkt.Beim Hilton Myrtle Beach Hotel handelt es sich um ein...


  • Christian Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eines der vielen austauschbaren Hiltons”

    Verbrachten aufgrund eines Projektmeetings dort als größere Gruppe 8 Tage. Zimmer Standard-Hilton, sauber, gute Betten, seitlicher Meerblick, Minibar, Klima, TV. Lage direkt am weitläufigen Sandstrand, nette Beachbar und Pool, Cocktails allerdings so lala. essen generell eher schwach, hatten nur Frühstück...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Strandresort, weniger für Ruhesuchende”

    Beim Hilton Myrtle Beach Hotel handelt es sich um ein Resorthotel in direkter Strandlage mit 385 Gästezimmern mit direktem oder seitlichen Blick auf den Atlantik. Angeschlossen ist noch ein Apartementkomplex der sicher über die gleiche Größe verfügt. Das Hotel verfügt über ein Restaurant für Frühstück,...


  • Markus Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilton ist nicht gleich Hilton”

    Nach dem wunderschönen Hilton auf Marco Island waren wir extrem enttäuscht. Das Hotel verströmt innen den Charakter eines Arbeitsamtes in Bielefeld.Empfang war aber freundlich, aber schon die Anreise war erschreckend. Er allerdings Freizeitparks mag und dort leben will, der ist gut aufgehoben.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1