Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Montreal Bonaventure

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Anlage”

    Ich finde das Hotel Montreal Bonaventure ist eine gut angelegte und überschaubare Residenz. Ich war gerne dort, wenngleich auch nur sehr kurz. Zimmer inklusive Bäder sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder.


  • Gregor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nette Anlage”

    Nette Anlage. Wir waren über nur eine Nacht vor Ort, sind dann weiter gereist. Aber ich war zufrieden mit dem Zimmer, den Bädern und dem Servicepersonal. Gab uns auch tolle Tipps fürs Abendessen


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Ordnung”

    Größter Pluspunkt dieses ehemaligen Hiltons (mittlerweile kein Hilton mehr) ist der schöne Außenpool. Leider ist das Hotel sehr verwinkelt und verfügt nicht überall über Aufzüge. Insgesamt aber durchaus annehmbar.


  • Marius Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel, nahe aller touristischen Aktivitaeten”

    Gutes Hotel, nahe aller touristischen Aktivitaeten. Auch im Winter koennen alle Geschaefte unterirdisch von diesem Ausgangspunkt sehr gur erreicht werden. Dass Hotel macht einen sehr guten und sauberen eindruck.


  • Robert Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentralles Stadthotel”

    das Hotel ist leider keine Hotel der Hilton Gruppe mehr, hat sich aber an sonsten nicht verändert!Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich!Der beheizte Pool kann auch im Winter verwendet werden.Internet ist gratis!


  • Juergen Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schade Hilton ade”

    Das Hotel wurde verkauft und gehört NICHT mehr zur Hilton Kette. Lage und Einrichtung sind geblieben, lediglich das Hilton Emblem wurde überall notdürftig überklebt, Zimmer bedürfen dringend einem Facelift, einzig und allein die Architektur und der Garten mit Pool auf dem Dach machen das Hotel noch reizvoll,...


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles gut”

    Schöner Außenpool. Geschmackvolle Gänge und Lobby mit gerilltem Sichtbeton und schönen Kunstwerken. Leider seit Februar kein Hilton mehr. Gute Lage.


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hilton bestellt, aber nicht bekommen”

    Wir hatten das Hotel bei Hilton gebucht und waren bei der Anreise sehr überrascht, dass das Hotel nicht mehr zur Hilton-Kette gehört. Hilton hat vermutlich die erforderliche Sanierung gescheut. Insgesamt ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Es liegt im 10. Stock des Gebäudes und die Fahrstühle funktionierten...


  • Robert Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes, zentrales Hotel”

    leider kein Hilton mehr!zentrales Geschäftshotel und mehrere Lokale in unmittelbarer Nähe! Sportsbar, Steakhouse, Grieche,....


  • Heinz Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage”

    Die Lage des Hotels direkt neben dem Hauptbahnhof ist perfekt. Zimmer sind geräumig und das Frühstücksbuffet war fantastisch. WiFi war gratis und funktionierte sehr gut. Der Fitnessraum wr auch top. Minuspunkte waren das es beim Pool keine Duschen gibt. Mein Zimmersafe funktionierte nicht und wurde trotz...