Bewertungen für Hotel Hilton Houston Post Oak

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Business-Hotel/Nähe Galeria”

    Sehr gutes Hilton, sehr große Zimmer, sehr bequemes Bett. Frühstück und Business Lunch-Möglichkeiten für amerikanische Verhältnisse recht gut, zum Abendessen findet man in der Umgebeung bessere Möglichkeiten


  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber relativ laut”

    schönes hotel der hilton kette, jedoch ohrstöpsel nicht vergessen. die Fenster sind einfach zu dünn um den stadtlärm abzuhalten. das ist für ein hilton in der noblen lage von Houston peinlich. das frühstück ist gut!


  • Leif Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel mit einigen Schwächen”

    Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel, weil mir das eigentlich Konferenzhotel zu teuer war. Das Post Oak Hotel macht insgesamt einen ganz guten Eindruck. Allerdings gab es bei mir wiederholt Probleme mit dem Zimmerservice; da ich vormittags teilweise noch in meinem Zimmer arbeitete, hinterliess...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1