Bewertungen für Hotel Hilton Houston Post Oak

• Jörg Alter 56-60
    Februar 2014

„Sehr gutes Business-Hotel/Nähe Galeria”

Sehr gutes Hilton, sehr große Zimmer, sehr bequemes Bett. Frühstück und Business Lunch-Möglichkeiten für amerikanische Verhältnisse recht gut, zum Abendessen findet man in der Umgebeung bessere Möglichkeiten

Februar 2014

„Ok, aber relativ laut”

schönes hotel der hilton kette, jedoch ohrstöpsel nicht vergessen. die Fenster sind einfach zu dünn um den stadtlärm abzuhalten. das ist für ein hilton in der noblen lage von Houston peinlich. das frühstück ist gut!

• Leif Alter 31-35
    Juni 2011

„Solides Hotel mit einigen Schwächen”

Ich war zu einer Konferenz in diesem Hotel, weil mir das eigentlich Konferenzhotel zu teuer war. Das Post Oak Hotel macht insgesamt einen ganz guten Eindruck. Allerdings gab es bei mir wiederholt Probleme mit dem Zimmerservice; da ich vormittags teilweise noch in meinem Zimmer arbeitete, hinterliess...