Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Houston NASA Clear Lake

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für einen Besuch bei der NASA”

    Tolles Hotel, direkt am Wasser gelegen. Super Zimmer - super Ausstattung. Klasse Badezimmer und tolle Betten. Fruehstueck sensationell. Lage perfekt fuer einen Besuch bei der NASA


  • Winfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel”

    Empfehlenswertes Hotel. Zimmer sehr gut.Service ist gut. Personal ist hilfsbereit und freundlich.Unwahrscheinlich gute Aussicht.


  • Dav Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unvergesslich”

    Ich war von der Aussicht begeistert und so nahe an der NASA.Das Hotel selbst ist perfekt, über den See , so romantisch.Es ist ideal zu sein ruhig gelegen, aber man braucht ein Auto.


  • Tom Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wirkt trotz Renovierung in die Jahre gekommen”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel liegt ein wenig abseits. das Personal war freundlich und die Zimmer groß. Das Frühstücksbuffett war reichlich und gut. Das Hotel wurde wohl erst gründlich renoviert und sieht insbesondereim Lobby-Bereich sehr gut aus. Bei den Zimmern bzw. der Technik...


  • Michael Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen Ok”

    Das Hilton NASA Clear Lake ruft bei mir keine Begeisterungsstürme hervor. Es ist optisch aufgehübscht und sieht schön aus, allerdings ist die Technik teilweise veraltet. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist freundlich. FÜr Hilton Gold-Member gab es unter der Woche ein einfaches Frühstück...


  • Claudia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Durchschnitt”

    Das Hotel ist liegt direkt am See. Es wurde vor kurzem aufwendig renoviert. Leider beschränkte sich dies auf Schönheitsreparaturen, so dass es trotzdem zu technischen Problemen kommen kann. Wir mussten wegen eines Rohrbruchs das Zimmer wechseln. Die Aufzugssteuerung ist veraltet, so dass man teilweise...


  • Manuel Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „NASA”

    Das Hotel ist ideal für einen Stopp beim NASA Space Center geeignet.Bar, Restaurant und Pool sind vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten sind eigentlich nur mit dem Auto erreichbar, aber der Fahrer vom Shuttlebus vom Hotel der normalerweise nur zum Space Center fährt war so freundlich beim Supermarkt und bei...


  • Celles Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe zur NASA, weit weg von Houston Downtown”

    Die Lobby war sehr übervölkert, weil eben eine Hochzeit war. Ich sah nur den faden Spannteppich, Glastische mit Blumen und ein helles Sofa mit schwarzen Polstern. Außerdem gab es größere Spiegel mit Sitzmöglichkeiten davor. Was spezielles war unter anderem eine dunkelbraune Kommode mit Spiegel, die in...

  • 1