Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Williamsburg

• Lisa Alter 19-25

„Sauber, zentral, freundlich”

Netter indoor pool, große saubere zimmer. Nettes personal, in 5 minuten ist man in der stadt mit dem auto. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2009

„Klasse Hotel zum klasse Preis und guter Lage”

Schönes Hilton Garden Inn, wie so oft auch mit schönen und sauberen Zimmern zu moderaten Preisen. Lage war ebenfalls ganz ansprechend, genauso wie die Inneneinrichtung. Personal war bemüht und freundlich, so daß wir eine gute Bewertung abgeben können.

• Danny Alter 19-25
    Februar 2009

„Hilton Garden Inn - immer wieder gerne!”

Hilton Garden Inn war für uns bisher immer ein guter Griff, dieser war ebenfalls ein sehr guter Griff und wir hatten einen netten Aufenthalt dort.Wir würden es natürlich auch stets weiterempfehlen, so daß wir ein sehr positives Resümé ziehen können.