Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Savannah Midtown

• Patrick Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super Hotel für eine Städtereise”

Wir sind bei unserer Ankunft in Savannah eher zufällig auf das Hilton Garden Inn aufmerksam geworden. Angehalten, Verfügbarkeit erfragt, eingecheckt. Alles ganz unkompliziert und schnell. Die Zimmer bieten alles, was man für einen Tag bzw. eine Nacht benötigt: Bett, Fernseher, Föhn, kostenloses Wifi....

• Volkmar Alter 51-55
    August 2015

„Hotel ist ok”

Normales Standardhotel; nichts besonders schlechtes, nichts besonders gutes. In Ordnung für Übernachtung, wenn man Stadt besichtigt.

August 2013

„Ein Hilton - top in Schuss”

Das relativ neue Hotel hat 7 Etagen und etwa 140 Zimmer. Es wurde zusammen mit dem Hampton Inn nebenan vor ca. 5-6 Jahren gebaut -- nach dem Zustand der Einrichtungen zu urteilen.Frühstück kostet 10 Dollar, WiFi ist kostenlos und funktioniert gut. das Hotel wird überwiegend von amerikanischen Gästen...

• Beate Alter 56-60
    September 2011

„Empfehlenswertes Hotel für Kurzurlauber”

Ein typisches Garden-Inn das dem Gast für 9,95 US-Dollar ein ordentliches Frühstück bietet. Das Hotel war sehr gut gebucht (Labour-Day, Bier-Festival); trotzdem wurde unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer entsprochen.Freies Parken! Allerding braucht man das Auto um in die Altstadt zu kommen.

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Sehr schönes Hilton Garden Inn”

Sehr schönes und sauberes Hilton Gaden Inn in netter und feiner Umgebung.Wir hatten ein ziemlich neuwertiges Zimmer bekommen, daß sehr sauber, geschmackvoll und modern war.Zu diesem Preis bekommt man selten etwas so gutes und daher ein stiller Favorit von uns in der Gegend.

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2009

„Günstiger Preis und hochwertige Zimmer für Motels”

Wir haben uns dort, wie auch in vielen anderen Hilton Garden Inns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder eines wählen. Hatten einen sehr guten Preis erzielen können und daher waren wir durchaus mehr als zufrieden.Zimmer waren schön eingerichtet, freundlich und sauber.