Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Savannah Historic District

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden”

    Ich hatte ein Zimmer mit Blick Richtung Fluß und einen netten Balkon (aber Achtung Hauptstraße davor). Frühstück war sehr umfangreich und bei mir im Preis inkludiert. Nettes Personal und gut eingerichtete Zimmer. Da gab es von mir wirklich nichts zu bemängeln.


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Historic District von Savannah!”

    Schönes Stadthotel direkt im Leben, unweit der Riverside. Tolle Pubs und Restaurants in unmittelbarer Umgebung und auch Forrest Gump´s Chippewa Square ist unmittelbar zu Fuß erreichbar.


  • Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittendrin”

    Das Hilton Garden Inn ist ein nicht zu großes, ansprechendes Hotel direkt im Historic District. Was dem Hotel vielleicht noch fehlt, wäre eine gemütlichere Hotelbar.

  • 1