Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn San Francisco Airport/Burlingame

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „bald geht's nach Hause!”

    Das letzte Hotel auf unserer USA-Rundreise bevor es wieder nach Hause geht! Wir liessen dieses Hotel vom Reisebüro buchen. Nach 3-Wöchiger Rundreise war es ein schönes ausklingen hier!


  • Jan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Neues Hotel am Flughafen”

    Das Hotel ist recht neu und daher die Zimmer in sehr gutem Zustand. Trotz Nähe zum Flughafen sehr leise. Frühstück war gut, wenn auch sehr amerikanisch.Als erste Anlaufstelle nach einem Interkont-Flug auf jeden Fall zu empfehlen!


  • Martin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Solides Flughafenhotel”

    Ein gute gelegenes, ca. 10 Minuten mit dem Auto vom SFO Airport entferntes Hotel. Keine Parkgebühren. Das Zimmer war geräumig und hatte Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Restaurant im Hause bietet kleine Speisen am Abend. Frühstück muss in der Regel zusätzlich bezahlt werden. Der Shuttle fährt alle 20...


  • Sven Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt wenn man mit Auto unterwegs ist.”

    Das Hotel ist ein typisches Garden Inn. Große Zimmer und sauber. Etwas Fluglärm je nach Windlage, der uns aber nicht störte. Frühstück war sehr gut und das Internet war kostenlos. Parken ebenso kostenlos, was im Umkreis von SFO nicht selbstverständlich ist.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Flughafenhotel ”

    das Hilton Garden Inn liegt recht günstig zum Flughafen (war meine letzte Übernachtung vor dem Abflug), ohne PKW ist man aber, wie so oft in den USA, aufgeschmissen. Ansonsten war alles in gewohntem Hilton Standard.


  • Susanne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes neues Flughafenhotel”

    Schönes Hotel wenn man am nächsten Tag direkt zum Flughafen in SFO muss. Restaurants, Bars, Supermarkt, Kino in der Nähe, aber nur mit Auto erreichbar, wie sovieles in USA.


  • Michael Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mühsamer Shuttle, sonst durchschnittlich, Hotel OK”

    Preisgünstig und mit Airport Shuttle, aber leider kann von Nähe zum Flughafen keine Nähe sein - der Transport ist langsam, mühsam und hält an verschiedenen Hotels unterwegs. Der gesamte Anreise- und Checkin Prozess war eher langwierig und gerade für Transferpassagiere und Flugreisende mühsam. Sonst durchschnittliches...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1