Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Phoenix/Avondale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder”

    Gar nix gutes - Gebuchte Kategorie nicht vorhanden - nur schwache Ausreden - keine Entschädigung _ Service bemüht aber hilflos / Frühstück war das schlechteste jemals - Wartezeit unerträglich. 2 Frühstücke nur eines kam nach Ewigkeiten - das 2. trotz Rückfragen erneut gedauert - war dann falsch und nach...


  • Thomas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut ”

    Gutes Hotel für 1-3 Übernachtungen. Hotel liegt an der Autobahn damit gute Anbindung zur Stadt die aber min 30 Minuten entfernt liegt. Keine Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants eher gering. Ein gutes zu empfehlendes Hotel für 1-2 Tage für die Durchreise oder für einen kurzen Geschäftsaufenthalt.


  • Vanessa Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Die Zimmer waren sehr groß, Groß genug für eine Familie mit 4 Personen. Die Sauberkeit war top! Im Hotel war nicht viel los und Frühstück war in dem Preis nicht mit einbeschlossen. Was jedeglich zu bemängeln ist, das wir für zwei Nächte mehr bezahlen mussten als wir erfragt haben, an dem Abend als wir...

  • 1