Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Phoenix Airport

• Elina Alter 31-35
    August 2014

„Schönes Airporthotel”

Angenehmes Flughafenhotel mit ruhigen und schönen Zimmern. Das Hotel hat außerdem einen ganz schönen Pool, an dem man sich gut erholen kann. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Sven Alter 41-45
    April 2013

„Flughafenhotel”

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir viele Hotels besucht. Unter anderem auch das Hilton Phönix Airport. Das Hotel ist ein durchschnittliches Kettenhotel der Hilton Gruppe. Es gibt nichts hervorzuheben. Wir hatten aber auch keine Gründe, die wir bemöngeln mussten.

• Udo Alter 51-55
    Dezember 2011

„Gerne nochmals ein Besuch”

Das Hilton Garden Inn, nur ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt bietet seinen Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.Die Zimmer sind sehr groß und verfügen neben einem bequemen Bett über ein gemütliche Sitzecke.Darüber hinaus befindet sich im Zimmer ein Schreibtisch und eine kleine Kitchenette...

• Dirk Alter 31-35
    Mai 2007

„Das beste Hotel gleich am Anfang”

Eine USA Rundreise hat uns mit dem Zielflughafen Phoenix in dieses Hotel verschlagen und wir haben es nicht bereut:Riesiges Zimmer, gute Betten, Vollausstattung. Großer beheizter Pool und Whirlpool - beide absolut sauber und außer uns war niemand drin!Frühstücksbüffet kostet zwar extra - 12 Dollar +...