Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hält nicht was der Name verspricht”

    Drei Nächte habe ich im Juni 2016 im Hilton Garden Inn Rancho Mirage verbracht. Das Hotel ist insgesamt ein gerade noch durchschnittliches Hotel der unteren Mittelklasse. Das Zimmer war recht geräumig und hatte ein ordentliches Bad. Als sehr störend empfand ich die extrem laute Klimaanlage sowie den...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel”

    Das Hotel hätte deutlich mehr Sterne verdient. Der komplette Bereich ist sehr sauber, der Pool ist groß und die Zimmer sind mit allen Dingen ausgestattet, die man benötigt. Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, TV, kostenloses Wifi.Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, dass man einen...


  • Yvonne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für den Yoshua Tree Park”

    Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Fahrt in den Yoshua Tree Park genutze und es war perfekt. Mit dem Hilton Gold Status bekommt man zudem ein kostenfreies Cook to Oder Breakfast, was super war, Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Tage gekommen, die Ausstattung ist aber absolut OK....


  • kathrin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    wir waren hier 2 Nächte und fanden die Lage des Hotels super da viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe sind. Hatten ein schönes großes sehr sauberes Zimmer. Auch der Pool und Whirlpool waren gepflegt.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung ausgesucht - eine zu empfehlende Unterkunft. Die Speisekarte ist sehr klein, das Essen aber sehr schmackhaft und von guter Qualität. Wenige Möglichkeiten in der direkten Umgebung.


  • Dirk Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich mit Charme”

    Ein durchaus nettes Haus, sehr hübsch angelegt und gemütlich. Die Zimmer sind alle groß und modern ausgestattet. Das hauseigene Restaurant ist ok, aber es gibt in unmittelbarer Nähe einige Möglichkeiten besser zu speisen. Es ist insgesamt ein gutes Hilton Garden Inn.


  • Susanne Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Kurzaufenthalt im Hilton in der Wüste”

    Diese Hotel ist prima für einen Kurzaufenthalt.Der Pool ist klasse (auch noch Ende November), das Hotel schon etwas älter, aber dennoch sehr schön.Preis-Leistung sehr gut, mag vielleicht an der Jahreszeit liegen.Es war nichts los in diesem Hotel (kaum Gäste), aber anscheinend ändert sich das über Weihnachten/Sylvester...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1