Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Monterrey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklassehotel im Süden von MTY”

    Gutes Hotel der Garden Inn Marke von Hilton, im Süden von Monterrey gelegen. Der oft beschriebene Laute Highway hat mich nicht gestört, die Fenster waren recht dicht. Das Hotel ist schon etwas älter, insbesondere die Teppiche sind abgenutzt und überall richt es etwas muffig. Zimmer ordentlich groß, mit...


  • Jay Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel”

    Das einzige was uns negativ aufgefallen ist:- Kinder die Nachts um kurz vor 10 Uhr noch laut im Pool geplanscht habenAnsonsten ein super Hotel. Nur zu Empfehlen.


  • Klaus Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für die Durchreise”

    Das Garden Inn liegt verkehrsgünstig am Stadtrand von Monterey. Fußläufig erreicht man das Zentrum in rund 20 Minuten an der Straße entlang. Die Anreise wird mit dem Auto empfohlen, parken, kann man in der Tiefgarage unter dem Hoteltrakto, wovon die Zimmer gut mit dem Lift erreichbar sind.Die Gänge im...


  • Hannes Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel, Parken kostet extra”

    Das Hilton Garden Inn in Monterey befindet sich außerhalb in einem Gewerbegebiet. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und nichts besonderes. Dafür fand ich das Hotel für das, was man bekommt, zu teuer, gerade im Vergleich zu anderen Hotels...


  • Stefan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ok”

    Auch hier gibt es das, was die Marke verspricht.Es ist sauber, der Service ordentlich und die Lage ist brauchbar.Ich kann hier weder etwas lobend hervorheben noch besonders kritisieren, natürlich unter Beachtung des Preisniveaus.Der Pool ist klein aber sauber und meist wenig genutzt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1