Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Missoula

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Luise Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes aber teures Hotel”

    Dieses Hotel hatte ich als Awardstay gebucht. Wir bekamen das gewünschte Zweibettzimmer in einem oberen Stockwerk. Beim Check-in dauerte es leider etwas länger, da viel Andrang herrschte. Autobahn in etwa 5 Autominuten Entfernung.Der Normalpreis für das Zimmer wäre über 120,- Dollar zuzüglich Steuer...


  • Martin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute Wahl in Missoula”

    Ein Hilton Garden Inn mit lokalen Stilelementen. so ist der Frühstücksraum bzw. das Restaurant sehr rustikal eingerichtet. Sehr hübsch und der Umgebung angepasst. Ein größeres Hotel mit sauberen und geräumigen Zimmern. Kühlschrank im Zimmer inklusive. Es gab einen Rabattcoupon für das Restaurant nebenan,...


  • Kristina Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Unterkunft mit guten Zimmern”

    Schönes Hotel, das ja eigentlich ein Motel sein soll. Zimmer waren bei uns wieder einmal sehr hübsch, gepflegt und sauber, so daß wir uns rund um wohl fühlen konnten. War nicht unser erstes Hilton Garden Inn und noch nie wurden wir enttäuscht, wir können es also weiterempfehlen.


  • Danny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilton Garden Inn - wie immer top”

    Wieder mal hat uns ein Hilton Garden Inn begeistert.In den letzten Jahren griffen wir immer wieder gerne zum Garden Inn, da man bisher immer ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat und für uns als Druchgangsstation mehr als geeignet.Nur zu empfehlen !

  • 1