Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn LAX El Segundo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Start in USA Urlaub ”

    Gutes Hotel nach einem langen Flug.als Ausgangspunkt für eine Rundreise gut geeignet. Guter Service .freundliches Personal.


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel nach langem Flug”

    Super Hotel nach langem Flug, schnell zu erreichen. Toller Service.Kaum Fluglärm trotz guter Lage zum Flughafen


  • Dominic Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Flughafennahes Hotel”

    Sehr nettes Personal. Zimmer waren ausreichend groß. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel sieht optisch sehr schön aus und ist gepflegt.


  • Christoph Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Frühstück und Zimmer”

    Das Hotel hat eine gute Ausstattung und auch ein sehr gutes Frühstück, welches ab HHonors Gold Status kostenlos ist. Das Shuttle zum Airport fährt leider nur auf Anfrage. Daher muss man anrufen, sobald man in LAX gelandet ist um abgeholt zu werden.


  • Niklaus Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in LAX”

    Das Hotel verfügt über einen Airport-Shuttlebus, welcher aber im Unterschied zu vielen anderen LAX-Hotels bei Ankunft am Flughafen telefonisch bestellt werden musste. Leider wurde ich über diesen Umstand nicht im Voraus informiert (obwohl ich nachgefragt hatte..), so dass ich unverhältnismäßig lange...


  • Martin Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ruhiger Lage”

    Ich habe jetzt schon mehrere Flughafen-Hotels in Los Angeles ausprobiert und dieses gehört eindeutig zu den besseren. Vor allem, wenn man nicht zu sehr von Fluglärm belästigt werden will, der bei den Hotels am Century Blvd schon ein mehr oder weniger großes Problem darstellt.Dafür ist man aber auch etwas...


  • Sebastian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Typiches gutes Flughafenhotel”

    Wir haben in dieses Hotel für einen 1 tägigen Zwischenstopp eingecheckt.Wir fanden dieses Hotel super.Sauberkeit der Zimmer war top und WiFi war kostenlos nutzbar.Kaffee und Tee waren den ganzen Tag kostenlos verfügbar.Die Lage ist einfach gut. Parkplätze befinden auf dem Gelände und sind kostenlos.Ein...


  • Carol Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhiges Hotel in Flughafennähe”

    Das saubere und für L.A. Verhältnisse ruhige Hotel liegt 5 Autominuten vom International Airport und den Autovermietungsstationen entfernt, außerdem ein idealer Ausgangspunkt zum Sightseeing.


  • Pauline Elisabeth Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideales Stopover-Hotel in LosAngeles”

    Wir waren eine Nacht in diesem schönen Hotel in der Nähe des Flughafens. Shuttle-Service hat gut geklappt. Mit der Metro Verbindung nach LA (VeniceBeach und Holywood). Gepflegter Pool.


  • Jerry Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gute Lage, sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen LAX, aber ich glaube es gibt keinen Shuttle Service.Wir haben direkt ein Auto gemietet und sind in 5 Minuten zum Hotel gefahren.Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet und es gibt einen netten Pool. Parken am Hotel und Internet sind kostenfrei.Insgesamt...