Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Las Vegas Strip South

• Denny Alter 36-40

„etwas in die Jahre gekommener HGV Club v. Hilton”

Der Vacation Club von Hilton liegt etwas abseits vom Strip, ist dafür gut mit dem Monoreal Bahn an den Strip angebunden. Etwas älter wirkt der Club schon, dafür aber auch ruhiger.

• Petra Alter 46-50

„Tolles Hotel am süflichen Ende des Strips”

Wir sind einen Tag früher in Vegas angereist und die Zimmerpreise am Sonntag im Vdara waren extrem teuer. Daher haben wir eine Nacht im Hilnton Garden Inn übernachtet. Leider war das Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig. War kein PRoblem, da wir einfach zur Einkaufs-Mall, die direkt neben dem Hotel...

• Gerhard Alter 41-45
    Dezember 2015

„Familiäres Hotel”

Als Businesshotel ideal, liegt etwas ausserhalb vom Strip, aber direkt neben dem Outlet Süd.Personal ist shr freundlich und zuvorkommend.War jetzt das 4. mal dort und bin jedes mal begeistert.Man fühlt sich zu Hause.

• Dominique Alter 41-45
    Juni 2014

„Mein Favorit in Las Vegas!”

Ach, herrlich! Hier haben wir uns so richtig wohlgefühlt. Aus meiner Sicht ist ein Auto zu empfehlen! Die Zimmer waren groß, sympathisch eingerichtet. Zwei Riesen Betten. Der Pool lag wunderbar, toller Wind, Palmen! Das Frühstück war Klasse! Super Omelette und frisches Obst! Nettes Personal. Obwohl...

• Tim Alter 26-30
    September 2013

„Gut und günstig etwas südlich des Strip”

Das Hotel liegt ca. 3 km südlich des Stips in unmittelbarer Nähe des Outlet Mall South. Hier gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ein Burger Restaurant befindet sich direkt gegenüber des Hoteleingangs. Hotel eigenes Frühstück ($11) haben wir nicht genutzt.Wir haben das Hotel für...

• Joachim Alter 51-55
    September 2013

„Come again”

A typical Hilton Gardenn Inn in lay out and design. Situation is close to the airport, 5 min. with the car or free shuttle bus. Runs also a shuttle to the Mandalay Bay Hotel. Ideal if you want to avoid the large hotels direct at the Strip. Nice outdoor pool for some free hours. Good breakfast with very...

• Florian Alter 19-25
    August 2013

„Super Hotel”

Das Hotel ist auf jeden Fall eine Alternative zu den Casinohotels wenn es einen nicht stört das man mit dem Auto auf den Strip fahren muss. Die Zimmer waren sehr gut und auch das zubuchbare Frühstück war gut. Besonders positiv war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption!

• Volkmar Alter 46-50
    August 2013

„Buchen!”

Nur zu empfehlen; sehr grosse Zimmer, stylisch, aber gemütlich. Selbst im Bad noch Fernseher; sehr gut für Selbstverpflegung, da Küche vorhanden; allerdings gibt es kein Frühstück

• Gerhard Alter 36-40
    Juni 2011

„Tolles familiäres Hotel”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, direkt neben dem Las Vegas Premium Outlet South.Total sauber, Internetzugang gratis im Zimmer Lan/Wlan.Größtenteils Businessgäste alle Nationalitäten.

• Christian Alter 36-40
    Juli 2010

„Die Wohlfühloase am Strip von Las Vegas”

Direkt am Las Vegas Strip ist dieses Familienhotel gelegen.Eine sehr schöne Poollandschaft hat die brütende Hitze Nevadas deutlich erträglicher gemacht.Sehr zu loben ist das aufmerksame Personal und das wirklich riesige Zimmer samt schönem Bad.