Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Idaho Falls

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Sensationelles Motel!”

Schade, dass wir nur eine Nacht da waren! Ein Klasse Motel, tolles Personal am Empfang. Frühstück muss extra bezahlt werden, war aber tadellos! Die Kette ist einsame Spitze!

• Robert Alter 41-45
    August 2013

„Perfekt in jeder Hinsicht”

Das Hilton Garden Inn in Idaho Falls ist sehr sentral gelegen, leicht zu finden und war für uns ein idealer Zwischenstopp auf unserer Fahrt von Salt Lake City nach Jackson Hole. Nach einer langen Autofahrt und späten Ankunft haben wir besonders den schnellen check-in, den Indoorpool, die Münzwäscherei...

• Hotelbewerter Alter 46-50
    August 2011

„Schönes Hotel auf dem Wege zum Yellowstone NP”

Idaho Falls ist eine Stadt mit hohem Mormonenanteil und ansich keine Reise wert, aber als Etappenziel einer Rundreise auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark geeignet. Das Hotel liegt mit einer schönen Terasse am Fluss unweit der Wasserfälle, die dem Ort den Namen gaben.