Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Direkt am Airport, kann laut werden”

Ordentliches Hotel direkt am Flughafen (hört man auch nachts!). Nach Houston Downtown kann es (je nach Verkehr) locker 30 Minuten dauern. Trotzdem das Frühstück gebucht war, erklärte man mir beim Check-In, dass es nicht inklusive ist, man kann es ja mal versuchen. dies ließ sich erst am nächsten Morgen...

• Sven Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Flughafenhotel”

Gutes und sauberes Kettenhotel in der Nähe des internationalen Flughafens. Wir hatten mit Frühstück gebucht, was bei Hilton Garden Inn immer sehr gut ist.

• Sven Alter 41-45
    April 2013

„Gutes Hotel nahe beim Flughafen”

Das Hilton Garden Inn Bush Airport ist ein ideales Hotel direkt nach der Landung in Houston. Leider zur Downtown etwas abseits gelegen.Es gab keine Kritikpunkte.

• Anja Alter 51-55
    April 2013

„Verkehrsgünstiges und sehr gut ausgestattetes Hotel”

Verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafen gelegenes Hotel - alles bestens wie angegeben. Leider hatten wir diverse Probleme mit unserem Zimmer...erst landeten wir in einem Raucherzimmer, bekamen problemlos ein anderes Zimmer zugeteilt, bei sich leider die Temperatur nicht höher als 17 Grad einstellen...

• Simone Alter 31-35
    März 2013

„Schoenes Hotel in guter Lage zum Flughafen”

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und liegt gut zum Flughafen.Wir haben das Hotel fuer eine Nacht zum aklimatisieren genutzt.Es gibt einen kostenlosen Transfer zum Flughafen. und ein Einkaufszenter ist auch zu Fuss zu erreichen.Das Hotel war dennoch sehr ruhig.

• Thomas & Elke Alter 51-55
    Oktober 2012

„Gutes und praktisches Hotel nahe Houston Airport”

Angenehmes Hotel in der Nähe des IAS Flughafen. Kostenloser shuttle Bus zum/vom Flughafen. Pool im Aussenbereich, der aber selten genutzt wird. Fuer downtown Besuche ziemlich weit ausserhalb, wer Bus fahren möchte: Am Hotel liegt die Haltestelle des airport express busses, der vom Flughafen bis downtown...