Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Calgary Arpt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Heinrich Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Airporthotel”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel vor der Weiterreise. Das Hotel macht einen guten und sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer waren groß, sauber und gut eingerichtet, das Bad war ausreichend groß. Das Frühstück war amerikanischen Verhältnissen entsprechend gut und umfangreich. Ein- und Auschecken...


  • Hea-Kyoung Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Airporthotel in Calgary”

    kleineres Hotel am Flughafen von Calgary mit einem guten Service rund ums Fliegen. Die Zimmer sind nicht allzu komfortabel aber hell und gut eingerichtet, das Frühstück ist gut


  • Axel B. Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Airport-Übernachtung”

    Ideales Hotel für eine Übernachtung am Airport. Rundherum wenig los, aber damit konnten wir leben. Fixer Airport-Shuttle. Sehr freundliches Personal, helle Lobby mit heimeligem Frühstücksrestaurant. Gites Frühstücksbuffet. Die heißen Speisen mit Eiern, Bacon etc. werden am Platz bestellt und vopmn Personal...


  • Axel Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Zimmer, guter Stil, leckeres Frühstück”

    Wir bekamen ein Upgrade und waren somit mit drei Personen in der Suite. Unser Schlafzimmer hatte einen Whirlpool, den wir leider gar nicht nutzen konnten, da die Zeit nicht dazu da war. Schade! Mein Vater übernachtete auf dem Sofabett. Dort hatte er noch einen Fernseher und einen Schreibtisch. Insgesamt...


  • Stephan Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt am Flughafen als Hub Hotel optimal”

    Eine gute und preiswerte Alternative fue Leute die in Airportnaehe uebernachten wollten oder von dort weiterfahren. Das Hotel ist identisch mit allen anderen HGI Hotels. Ich gehe gerne dorthin, da sie qualitativ alle gleich sind und man weiss was man bekommt. Die Lage ist direkt am international Flughafen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1