Bewertungen für Hotel Hilton Garden Inn Bethesda

November 2011

„Ideal um am Wochenende Washington zu entdecken”

Wir haben im Hilton Garden Inn Betheseda zum Wochenendpreis von USD 119.- (three in one deal), das den Zimmerpreis, das Frühstück für zwei Personen, kostenloses Internet und das Parken in der Hotelgarage beinhaltet.Die Nähe der Metrostation ist zwei Strassenblocksentfernt ist und der Wochenendpreis waren...

• Christian Alter 26-30
    März 2011

„Schönes Hotel”

Wir waren Hilton Inn in Bethesda für 1Tag.Die Aufenthalt war gut und ruhig und schön dort zu bleiben.Ich kann es nur weiter empfehlen.Heruauszuheben ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals. Insgesamt ein sauberes, gut geführtes Haus.