Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Florence Metropole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Leistung für den Preis”

    Wir waren vor 6 Jahren schon einmal im Hotel, seither hat sich kaum etwas verändert. Sehr nette Mitarbeiter, ein gutes Preis Leistungs- Verhältnis.Wir hatten wieder Clubzugang, dort ist das Angebot etwas besser geworden. Zum Frühstück neben Ceralien und Obst, auch etwas Aufschnitt, Rühreier und Brot/Brötchen,...


  • Karl Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für Stadtbesichtigung Florenz”

    Gutes Hotel mit exzellentem Service und super Frühstücksbuffet. Allerdings ist, um den eigentlich zu erwartenden "Hilton-Standard" zu erreichen, erheblicher Sanierungsbedarf, speziell in den Bädern feststellbar. Obwohl wir mit dem "King Hilton Deluxe Room" im 14. Stock eigentlich ein höherwertiges Zimmer...


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Service”

    Wenige Fahrminuten vom Flughafen entfernt, sehr hilfreiches Personal, tolle Suite und angenehme Lounge (lediglich der Frühstücksraum war überfüllt als wir da waren, so dass nicht direkt ein Tisch verfügbar war).


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis-Leistung”

    Gute Lage für einen Stadtbesuch. Shuttlebus zur Tram Station funktionierte super. Freundliches Personal, leider etwas kleine Zimmer, Bad und Zimmer sauber, Frühstück -alles vorhanden.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nett Hotel, Nett Preis ”

    Diese Hotel hat ein gut Priess und freundlich Personal und auch ein gut Executive Lounge. Mein zimmer was nett und modern.


  • Ingo Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hilton ist nicht immer Hilton”

    Uns hat das Hilton in Florenz sehr enttäuscht. Die Zimmer sind sehr klein und das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die Lage des Hotel ist auch nicht ansprechend. Darüber hinaus war das Getränke- und Speisenangebot in der Lounge nicht überzeugend.


  • Mario Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wenn das ein Hilton Hotel sein soll”

    Das Hotel ist in einem Normalen Zustand.Für ein Hilton Hotel nicht ausreichend Gepflegt. ich Habe ein Angebot genommen.habe für 8 Nächte 448 euro bezahlt. Und musste fest stellen das für alles richtig Geld genommen wird 40 g Chips 4.5 euro nicht schlecht.Ab 8 Uhr früh Putzen die Leute dort das man nicht...


  • Lena Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel etwas außerhalb”

    Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, man muss jedoch die Lage berücksichtigen. Es sind ca. 15 Minuten mit dem Taxi zum Bahnhof. Ansonsten alles is Ordnung: gut ausgestattete Zimmer, solides Frühstücksbüffet und Executive Lounge mit herrlicher Aussicht.


  • Bettina Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Florenz und dem Historischen Zentrum. Vom Bahnhof sind es mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Innerhalb des Stadtzentrums sind es meistens alte Palazzo die etwas modrig sind, deshalb war das Hilton als modernes Hotel eine Wohltat. Das Personal war ausgesprochen freundlich...


  • Adrian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder in Florenz ”

    Das Hilton Hotel in Florenz kann ich trotz der kleinen Mängel die es hat doch immer wieder weiterempfehlen. Ich fühle mich dort jedes mal immer wieder wohl und weiss ganz genau, dass ist ein Hotel in dem ich gut schlafen werden. Es wird wie auch das Hilton in Warschau den Ansprüchen gerecht. Der ein...