Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Downtown Fort Worth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gediegenes Hotel, zentral, Hotelbar na ja!”

    Das alte, jedoch gut renovierte Hotel dürfte das beste Hotel in FW sein. Die Hotelbar hat den Charme einer Küche. Das Hotel liegt zentral, was aber in FW, das ziemlich übersichtlich ist, nicht schwer ist. Zu den Stockyards braucht man ein Auto. Die Möglichkeiten hier sind insgesamt sehr begrenzt.


  • Monika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stadthotel”

    Das Hilton war ja früher das Hotel Texas, in dem Kennedy vor dem Attentat übernachtete. Es ist ein stilvolles Hotel mit schönen Zimmern mitten in Downtown. Die Hotelbar ist noch ausbaufähig, dort ist es alles andere als gemütlich, außerdem ist es dort viel zu kalt. Das Frühstück war gut, es gab auch...


  • Nicole Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir hatten überlegt im Zuge einer Rundreise entweder in Dallas oder in Fort Worth zu wohnen. Wir sind so froh, dass wir Fort Worth gewählt haben. Das Hilton ist wirklich ein tolles Hotel mitten im kleinen Zentrum von Fort Worth mit supre Anbindung zur Autobahn und diversen Sehenswürdigkeiten (Museen,...


  • Udo Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, obwohl schon etwas älter. Der Service beim Empfang war sehr freundlich und hifsbereit. Die Gastronomie in der Umgebung war sehr umfangreich und gut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1