Bewertungen für Hotel Hilton Dallas/Southlake Town Center

• Tom Alter 14-18

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel ist praktisch neuwertig. Es liegt in einem neuen Stadtteil voller Shops und Restaurants. Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm wahr genommen.

• Claudia Alter 36-40
    August 2013

„Super Hotel - Ich würde es jederzeit wieder buchen”

Das Hotel ist fast neu. Die Zimmer sind groß, sauber und toll eingerichtet. Die Poolanlage läft zum Entspannen ein. Wenn ich etwas bemängeln wöllte, dann, dass das Housekeeping zu selten die Reste der In-Room-Dinner einsammelt. Teilweise standen die Rest über Nacht im Gang.

„Einfach Genial”

Das Hotel liegt im Neubaugebiet Southlake Townsquare. Es ist in absolutem Topzustand und sehr gut geführt. Die Lage in der Metropolregion Dallas-Fort-Wort-Arlington ist genial. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Xandi2500 Alter 31-35
    Juli 2013

„Ganz ok - mit Mietwagen”

Es war ein netter Aufenthalt, der einem Weiterflug diente... Ohne Mietwagen ist man hier leider aufgeschmissen, aber das ist halt Texas. Lage ist nett, da direkt in einer "open-mall" - nicht günstig, aber nette Marken/Ware.