Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Colon Guayaquil

• Angie Alter 31-35
    Februar 2016

„Großes Zimmer, gute Lage”

Wir hatten ein sehr großes Zimmer im "neuen Takt". Zimmerausstattung super.Es gibt ein leckeres Frühstücksbüffet.Pool ist groß und geheizt, Fitness Bereich gut ausgestattet.Lage Nähe Plaza Foch.

• Christine Alter 56-60
    Februar 2013

„Flughafennähe”

Waren auf der Durchreise und sind sehr spät angekommen. Leider Getränkeservice mehr. Zimmer war etwas muffig aber sauber. Die Einrichtung etwas veraltet. Perfekter Flughafen Shuttle.Pluspunkt: FlughafennäheMinus: Nicht unbedingt Hilton Standard

• Karin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gruppenreise”

Größe des Hotels ist überschaubar. Zustand und Sauberkeit ist gut.

• Winni Alter 51-55
    Juni 2012

„Super Hilton Hotel das diesen Namen auch verdient”

Endlich mal ein Klasse Hilton auf meiner SüdamerikareiseHier hat aus meiner Sicht alles gestimmt, kompetentes freundliches immer hilfsbereites Personal rundet meinen sehr positiven Eindruck ab.

• Arnold Alter 51-55
    Februar 2012

„Geschäftsreise Guayaquil”

Wie man sich ein 5 Stern halt vorstellt

• Josée Alter 46-50
    August 2011

„Komfortables 5-Sterne Hotel”

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem 5-Sterne Hotel auf unserem Weg nach den Galapagos-Inseln. Die Zimmer sind sehr geräumig - 2 Doppelbetten, Büro und Flachbildfernseher. Das Bad ist groß und alles blitzeblank. Es verfügt auch über einen Föhn, Shampoo etc…In der Bar bekamen wir kostenlos einen...

Hotels in der Nähe von Hotel Hilton Colon Guayaquil

Beliebte Hotels in Guayaquil