Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Buenos Aires

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Hotel an sehr guter Lage”

    Die Lage vom Hilton im Puerto Madero ist hervorragend. Mitten im aufstrebenden alten Hafen finden sich viele schöne Restaurants und Bars direkt am Wasser. Zu Fuss ist man in rund 10' an der Plaza de Mayo wo ganz in der nähe die Hop-off-Rundfahrten abfahren. Auch beim Hilton gibts eine Haltestelle - nur...


  • Andreas Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Lage, als Diamondkunde nicht geachtet”

    Die Lage am alten Hafen mit vielen gastronomischen Einrichtungen entschädigt für die Unaufmerksamkeiten, die vom Personal herüberkamen. Das Diamondkunde mußte ich jeden Tag mein kostenloses Wasser auf das Zimmer telefonisch bestellen, Hausschuhe fehlten, in der Minibar war nichts.Man mußte dann Getränkepakete...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes typisches Hilton, aber...”

    ich schicke vorweg, ich bin Diamond bei Hilton, und das setzt min 30 Aufenthalte in einem Hotel der Hilton Kette voraus. Gesehen hab ich also schon viel.Aber ein grosses sauberes Hotel habe ich ehrlich gesagt wenig erwartet.Umso mehr angetan war ich von der Größe und der Sauberkeit im und um das Hilton.Es...


  • Hans-Werner Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gelegen”

    Das Hilton liegt in Puerto Madero, sozusagen in der "Speicherstadt", renovierte Hafenanlagen und Speicher, ein modernes Viertel mit vielen Hochhäusern, das moderne Buenos Aires. Nicht weit in die Innenstadt, Florida, Casa Rosada, etc in Laufnähe. Das Hotel ist modern, 9 Stockwerke, riesige Atriumlobby,...


  • Lutz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Optimale Lage in Puerto Madero”

    Für einen Besuch von Buenos Aires ist das Hilton ideal.Super Lage, ruhige Zimmer, kompetente Mitarbeiter. Leider wurden gerade Sanierungsarbeiten umgesetzt, die allerdings in Bezug auf die Fußböden dringend notwendig waren. Nach Abschluss der Arbeiten wäre die Bewertung sicher nich besser.


  • KKatharina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel, super Lage”

    Das Hilton ist wirklich ein tolles Hotel! Die Lage ist super und man kann Shops, Bars und Restaurants zu Fuß erreichen. Das Zimmer war sehr schön und geräumig!Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl sehr groß!


  • Dominic Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Schönes modernes Stadthotel auf Hilton Standard. Wir waren zu Silvester dort. Das Silvesterbankett sah atemberaubend aus. Wir waren jedoch in einem der vielen Restaurants in Puerto Madero


  • Sebastian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Hilton-Qualität”

    Das Hilton ist gut gelegen im neuen Viertel Puerto Madero, dem ehemaligen Hafenviertel. Das Hotel an sich ist guter Hilton Standard, auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Leider gibt es noch immer kein gratis Wifi auf den Zimmern. Frühstück war gut und reichhaltig. Zu Fuß oder mit dem...


  • Guido Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Städtetour”

    Sehr gutes Hotel als Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten gelegen.Viele Restaurants und Bars in direkter Nähe.


  • Christoph Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel”

    Das Hotel ist Schön und Top modern. Der Weg in die Stadt ist kurz und zu Fuß möglich. Viele Restaurants und Bars sind direkt beim Hotel. Die Zimmer sind Groß, modern und sauber. Die Lounge bot ein sehr brauchbares Angebot, wenn auch nicht überragend. Leider konnte mir nur ein Late Check out bis ein Uhr...