Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Baltimore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gernot Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nur eine Nacht”

    Ich war beruflich (nur) eine Nacht in der Stadt. Das Hilton war gut gelegen, überzeugte mich aber auch mit einem guten Zimmer und einem sehr guten Bad. CheckIn und -out war freundlich. Frühstück konnte ich nicht genießen, weil ich schon um 5.30 weg musste.


  • Volkmar Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ok”

    Hotelzimmer gut; Frühstück in Ordnung; allerdings wurde der Wunsch nach Blick auf das Oriols Stadium einfach negligiert; auch nach Nachfrage wurde der Wunsch nicht berücksichtigt; Value Parking nervig


  • Patrick Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unschlagbar in Baltimore”

    Ein super tolles Hotel... EBEN EIN HILTONWir waren nur zwei Tage in Baltimore, eine wunderschöne Stadt, und das Hotel liegt einfach perfekt. Nur ein paar Minuten zu Fuß und man hat alles vor sich. Egal ob das große Baltimore Aquarium, den Hafen, Restaurants und vieles Mehr.Nicht zu vergessen (für mich...


  • Markus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hilton Hotel”

    Das Hilton Baltimore befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Baseball Stadion der Baltimore Orioles und ist sehr neu. Der sehr große aber dennoch überschaubare Komplex hat die typische Hilton Atmosphäre. Alles ist sauber und nüchtern gestaltet. Es gibt eine nette Lobby-Bar, ein Restaurant sowie einen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1