Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilton Baltimore

• Gernot Alter 41-45

„nur eine Nacht”

Ich war beruflich (nur) eine Nacht in der Stadt. Das Hilton war gut gelegen, überzeugte mich aber auch mit einem guten Zimmer und einem sehr guten Bad. CheckIn und -out war freundlich. Frühstück konnte ich nicht genießen, weil ich schon um 5.30 weg musste.

• Volkmar Alter 51-55
    August 2015

„Hotel ok”

Hotelzimmer gut; Frühstück in Ordnung; allerdings wurde der Wunsch nach Blick auf das Oriols Stadium einfach negligiert; auch nach Nachfrage wurde der Wunsch nicht berücksichtigt; Value Parking nervig

• Patrick Alter 31-35
    Januar 2014

„Unschlagbar in Baltimore”

Ein super tolles Hotel... EBEN EIN HILTONWir waren nur zwei Tage in Baltimore, eine wunderschöne Stadt, und das Hotel liegt einfach perfekt. Nur ein paar Minuten zu Fuß und man hat alles vor sich. Egal ob das große Baltimore Aquarium, den Hafen, Restaurants und vieles Mehr.Nicht zu vergessen (für mich...

• Markus Alter 36-40
    Juni 2010

„Gutes Hilton Hotel”

Das Hilton Baltimore befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Baseball Stadion der Baltimore Orioles und ist sehr neu. Der sehr große aber dennoch überschaubare Komplex hat die typische Hilton Atmosphäre. Alles ist sauber und nüchtern gestaltet. Es gibt eine nette Lobby-Bar, ein Restaurant sowie einen...