Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Atlanta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Exzellent für Aufenthalt bei Rundreisen”

    Die beste Aussicht aus dem Hotelzimmer die ich je hatte! Auch Lage, Service und Sauberkeit waren exzellent!


  • Gregor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „eine Nacht”

    Das Hilton hat sich bewährt. Ich bin schon das dritte Mal hier, immer kurz vor einem Flug, meist für eine Nacht. So auch dieses Mal. Nettes Personal, gute Zimmer, brauchbare Lage. Für eine Nacht mehr als passend.


  • Tatjana Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, teueres Roomservice.”

    Gute Lage, viele Restaurants und ein Einkaufszentrum in der Nähe. Roomservice ist sehr teuer, die Inneneinrichtung könnte moderner sein.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Riesen Hotel mit soliden Leistungen!”

    Mein Zimmer war gross und sauber! Die Wartezeiten am Check-In sind leider zu lang! Das Personal sonst war sehr freundlich.


  • Felix Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gewohnter Hilton Durchschnitt!”

    Das Hilton liegt direkt in Downtown Atlanta. Zum Peachtreecenter (Mall) kann man übers eine Verbindung via dem Marriott Hotel laufen. Die Marta Linie Gold und Rot hält dort. D.h. man ist auch relativ schnell vom Airport im Hotel.Das Hotel bietet neben drei Tennisplätzen auch eine Laufbahn sowie ein von...


  • Marcin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gesamter Eindruck”

    sehr schöne hotel personal sehr gut alles top kann man sich gut erholen es gibt gute servicehatte nie problemen top!!!!


  • Ridha Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel hat die beste Zeit schon hinter sich”

    Von einem Hilton darf und kann man mehr erwarten. Das Zimmer war sehr verwohnt. Auch gab es kein W-lan auf dem Zimmer. Die Lage ist top.


  • Stefanie Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „OK”

    Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen, dennoch waren die Zimmer sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels ist relativ gut. Man gelangt fußläufig schnell zu CNN oder Coca Cola. Auf dem Weg zu diesen Sehenswürdigkeiten gibt es ausreichend Bars und Restaurants.Uns ist aufgefallen, dass in der...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Stadthotel eher Businesshotel ohne Flair”

    Hotel liegt sehr zentral, sodass man alles zu Fuss erreichen kannLeider ist der schöne Stadtblick verbunden mit starkem Lärm von der unmittelbar vorbeiführenden Interstate 75Free Internet gibts nur unten in der LobbyIm Hotel finden viele Seminare/Events statt daher eher businesscharakter ohne Flair nichts...


  • Katrin Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt sehr gut, Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe; zu Museen und Parks ist es nur ein kurzer Spaziergang. Über Verbindungsgänge kann man in die beiden benachbarten Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Es gibt vermutlich günstigere Angebote, aber auch deutlich teurere. Personal war...