Bewertungen für Hotel Hilton Arlington & Towers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel in Innenstadtlage”

    Das Hotel liegt in der nähe der Einkaufsstrasse und des Einkaufszentrums. Die Zimmer sind sehr groß, aber auch ein bischen langweilig. Insgesamt hat das Hotel keinen flair und ist eher "nützlich" eingerichtet. Das Frühtsück in der Lounge könnte besser sein, habe dort nur einmal gegessen, weil alles aus...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1