Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Albany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „So ganz zentral”

    Das Hotel ist super zentral gleich beim Capitol und der Plaza. Ich konnte alles zu Fuß ansehen. Beeindruckend fand ich die sehr große Lobby und die modernen Zimmer. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber es gab alles und die Dusche war sehr erfrischen, das Bett schmal, aber mit einer schlafgemächlichen...


  • Celles Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel bei den Sehenswürdigkeiten”

    Wäre die Verbindungstür nicht gewesen und der Lärm durch diese vom Nachbar, hätte ich das schöne mittelgroße Zimmer besser in Erinnerung. Das Bad war moderner als sonst und die Dusche fein. Alle Sehenswürdigkeiten waren in Gehweite, es gab einen Gratisshuttle zum Flughafen und die Executive Lounge hatte...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Zentrum mit Flughafenshuttle”

    Die Leute im Hilton waren sehr freundlich und der Shuttle ist einmalig, da gratis und immerhin 25 Minuten Fahrtzeit. Das Zimmer im 13.Stock war mittelgroß mit Sicht aufs Capitol. Das Bett war sehr bequem und sauber und das Bad hatte eine sehr gute Dusche und ein weißes Waschbecken, beides intakt und...


  • Eva Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „gibt sicher bessere Hotels in Albany”

    Für den Preis zu wenig von allem. Das Zimmer war sicher mal schön vor einigen Jahren und es war ein großer Spalt unter der Tür wodurch es sehr laut im Zimmer war. Das Fitness Center im Keller war muffig und dunkel, der Service eher schlecht


  • Hartmut Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Urlaubshotel, aber ordentlich”

    Für amerikanische Verhältnisse ein solides und preiswertes Hotel, zentral in Albany gelegen. Etwas in die Jahre gekommen. Meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel (Ich hatte zuerst ein Zimmer direkt neben dem Aufzug.) wurde prompt entsprochen. Auch ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal....

  • 1