Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilltop Inn

• Marlene Alter 46-50

„Finger weg. Schmuddelige Atmosphäre”

Das Hotel ist schrecklich. Während unser USA Rundreise haben wir viele Hotels gesehen, das eine besser, das andere schlechter. Das Hilltop Inn war unbeschreiblich furchtbar.

• Gabriele Alter 56-60

„Freundliches günstiges Motel in Barre/Vermont”

Auf einer Auto-Rundreise durch die Neuengland-Staaten sind wir durch Zufall auf das Hilltop Inn gestossen. Auch ohne vorherige Reservierung bekamen wir sofort ein Zimmer, der Check-In war schnell und freundlich, Fragen wurden kompetent beantwortet.

• Birgit Alter 46-50
    September 2011

„Hotel Hilltop Inn”

von außen optisch ansprechend, jedoch haben wir für diese Absteige (auch nur weil nichts anderes mehr frei war und wir auch total müde ankamen) 162,- Dollar bezahlt.

• Ullchen Alter 31-35
    Oktober 2006

„Haben ein Raucherzimmer bekommen”

war leider kein anderes frei für NICHTRAUCHER eine qual. das zimmer war so dreckig, dass man isch nur noch eken konnte. da wir spätangereist waren und alle anderen hotels ausgebucht, hatten wir leider keine andere möglichkeit dies zu reklamieren. wir haben noch NIE in so einen schlechten hotelzimmer...