Schlecht

Bewertungen für Hotel Highland Country Inn

• Maik Alter 51-55
    Juli 2015

„Günstiges und sauberes Hotel für die Durchreise.”

Wir hatten ein recht großes und ruhiges Zimmer mit Blick auf den Humphrey's Peak. Es war sauber und ordentlich, da gab es nichts auszusetzen. Parkplätze waren abends knapp, da mußten wir schon etwas abseits in der äußersten und dunkelsten Ecke parken. Der Preis war ok.

• Jörg Alter 41-45
    Mai 2015

„Aussen pfui, Innen hui”

Von aussen macht das Motel einen trostlosen Eindruck.Das täuscht.Das Zimmer top modern und sehr sauber. Darüberhinaus tolles Preis/Leistungsverhältnis

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2014

„Gute Lage”

Guten Preis- Leistungsverhältnis; sehr zentrale Lage in Flagstaff; in 10 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt!!!!!

• Christof Alter 51-55
    September 2013

„Sauberes gutes Motel”

Schönes Motel sehr sauber in zentraler Lage von Flagstaff. Personal sehr hilfsbereit. Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung reichlich vorhanden. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch am Grand Canyon.

• Tina Alter 26-30
    März 2013

„Empfehlenswert”

Wir haben das Hotel wirklich sehr günstig bekommen und ich bin beeindruckt. Das Zimmer ist absolut sauber und riecht unheimlich frisch. Der Verkehr vor der Tür ist auch okay. Für zwischendrin empfehlenswert!

• Simon Alter 31-35
    Juni 2011

„Direkt an Hauptverkehrsstraße und Bahngleisen”

Wir haben das Highland Country Inn als Zwischenstation für unseren Besuch im Grand Canyon für zwei Nächte genutzt. Die Zimmer sauber und geräumig. Leider liegt das Motel jedoch direkt an der Hauptverkehrsstraße und an Bahngleisen mit Güterverkehr. Diesen Verkehrslärm empfanden wir trotz angeschalteter...