Hotel Hiep Hoa Resort

80 Nguyen Dinh Chieu str. Mui Ne - Phan Thiet city Binh Thuan Province - Vietnam

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hiep Hoa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Serpil Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider nicht mehr mit Kitesurfen ”

    Die Lage direkt am Meer war top.Der Strand war nicht mehr zum kiten geeignet, da er durch Wellen fast völlig weggespült ist.


  • Ingo Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum dritten Mal im Hier Hoa”

    Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hier Hoa. Es ist alles ehr sauber. Leider ist nun der Strand durch die letzten Wirbelstürme endgültig weggespült. Wir hatten vorab per email den Bungalow am Strand gebucht. Dieser war uns 9 Monate vorher zugesagt worden. Leider war er "trotzdem" belegt als wir ankamen....


  • Max Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Strandunterkunft zum top Preis”

    Einfache Strandunterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Serpil Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll direkt am Strand”

    Das Hiep Hoa liegt direkt am Strand. Wir hatten einen großen Bungalow. Ein Traum. Der Standard ist ok für Asien. Die sanitären Einrichtungen waren nicht Zoo gut aber funktionell. Der Wasserdruck schwankte. Das ist aber dort normal. Die anderen Hotels haben das gleiche Problem.


  • Daniel Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Resort liegt genau im Hotel- "Strip". Die Betonbungalows sind sehr einfach eingerichtet, aber mit A/C und Kühlschrank. Aber bei einem Preis von 16 euro/Bungalow kann man sich nicht viel erwarten. Der Strand ist natürlich sehr schön, auch in der Regenzeit. Frühstück kostet extra, aber da kommt man...

  • 1