Hotel Hiep Hoa Resort

80 Nguyen Dinh Chieu str. Mui Ne - Phan Thiet city Binh Thuan Province - Vietnam

Schlecht

Bewertungen für Hotel Hiep Hoa Resort

• Serpil Alter 46-50

„Leider nicht mehr mit Kitesurfen ”

Die Lage direkt am Meer war top.Der Strand war nicht mehr zum kiten geeignet, da er durch Wellen fast völlig weggespült ist.

• Ingo Alter 51-55

„Zum dritten Mal im Hier Hoa”

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Hier Hoa. Es ist alles ehr sauber. Leider ist nun der Strand durch die letzten Wirbelstürme endgültig weggespült. Wir hatten vorab per email den Bungalow am Strand gebucht. Dieser war uns 9 Monate vorher zugesagt worden. Leider war er "trotzdem" belegt als wir ankamen....

• Max Alter 19-25
    März 2014

„Einfache Strandunterkunft zum top Preis”

Einfache Strandunterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Serpil Alter 46-50
    November 2012

„Toll direkt am Strand”

Das Hiep Hoa liegt direkt am Strand. Wir hatten einen großen Bungalow. Ein Traum. Der Standard ist ok für Asien. Die sanitären Einrichtungen waren nicht Zoo gut aber funktionell. Der Wasserdruck schwankte. Das ist aber dort normal. Die anderen Hotels haben das gleiche Problem.

• Daniel Alter 19-25
    August 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Resort liegt genau im Hotel- "Strip". Die Betonbungalows sind sehr einfach eingerichtet, aber mit A/C und Kühlschrank. Aber bei einem Preis von 16 euro/Bungalow kann man sich nicht viel erwarten. Der Strand ist natürlich sehr schön, auch in der Regenzeit. Frühstück kostet extra, aber da kommt man...