Bewertungen für Hotel Hidalgo

• Sven Alter 41-45
    April 2013

„Sehr zentral gelegen”

Schönes Hotel im Kolonialstil direkt am Zocalo gelegen also sehr zentral. Nettes Personal,sauber aber Zimmer sehr klein,dunkel und da keine Klimaanlage sehr heiß. Auf Grund der negativen Eigenschaften des Zimmers gerade noch so mit Abzügen zu empfehlen !!

• Tanja Alter 31-35
    Februar 2007

„Günstiges Hotel in sehr guter Lage”

Wir haben im Rahmen unseres Mexico-Urlaubs eine Nacht im Hotel Hidalgo verbracht, weil sich dieses fast direkt an einem der Hauptplätze Queretaros befindet. Angekommen konnten wir zwischen einem Außenzimmer zur lauten Straße oder einem Innenzimmer (sind in Mex. Kolonialhäusern üblich) wählen und entschieden...