Bewertungen für Hotel Heyder

• Christoph Alter 26-30
    Oktober 2012

„Haus mit Charakter”

War während Orgatec zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen und das Zimmer sind sehr gut und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenfalls. Leider ist im Ort nicht viel los aber dank der Anbindung an die A1 war das kein Problem.

• Markus Alter 41-45
    Januar 2011

„70 Jahre Style und Unfreundliche Gastgeber”

Die Homepage verspricht viel...vor kurzem renoviert usw. balblabladie Realität: Mobiliar der späten 60er/Anfang 70er ein Teppichboden wo man drauf nicht Barfuß gehen möchte, das Badezimmer ein Traum in Hornhaut Umbra natürlich ohne Tür ... (Das Nachbarzimmer hatte 70 Jahre gemusterte Fliesen)Das Treppenhaus...

• Alina Alter 19-25
    Juli 2009

„Gemütliches altes Haus”

Wir waren für 2 Übernachtungen in dem Hotel, was ich als kleinen Familienbetrieb bezeichnen würde, Grund unseres Aufenthaltes war eine Familienfeier. Der Aufenthalt war sehr angenehm das Zimmer war sauber, das Essen im Restaurant war sehr gut zu einem günstigen Preis.Was uns sehr gut gefallen hat waren...

Hotels in der Nähe von Hotel Heyder

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen