Schlecht

Bewertungen für Hotel Hettlerhof

• Nicolas Alter 14-18
    Februar 2015

„Gemütliches, modernes Hotel für den Winter”

Sehr gutes Frühstück, angenehme Betten und freundliches Personal. Sehr schönes Bad. Auf individuelle Wünsche wird auch eingegangen. Insgesamt rundum zufriedenstellend.

• Stefanie Alter 31-35
    Juli 2014

„Hotel ist in Ordnung”

Das Hotel bietet alles, was man braucht. Die Betreiber sind recht freundlich und hilfsbereit. Wir waren nur auf der Durchreise und haben deshalb nur eine Nacht dort verbracht, daher kann ich zu den Freizeitmöglichkeiten leider nicht so viel sagen.

• Matthias Alter 41-45
    Dezember 2013

„Skiurlaub mit Wohlfühlfaktor”

Ruhig gelegen mit Familienanschluss. Die Gastgeber sind sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind ansprechend und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Am Abend kann man auch eine Kleinigkeit dort essen. Sehr zu empfehlen sind die Kasnocken alla Marianne.

• Birgit Alter 31-35
    August 2013

„Bestes Frühstücksbuffet”

Das beste Frühstücksbuffet das ich je hatte. Besonders empfehlenswert ist der Kakao aus hauseigener Milch sowie der selbstgemachte Selchspeck!

• Nele Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr gastfreundlich”

Sehr gemütliche Amosphäre. Die Gastfrau ist immer hilfsbereit. Frühstück is ausgezeichnet. Eine ganz gute Lage zwischen den Skigebieten Zell am See-Kaprun und Saalbach-Hinterglemm. Wir kommen gerne wieder.Grüsse aus Belgien.

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgebern”

Sehr schönes Haus mit sehr netten Gastgebern . Gutes Frühstück mit hausgemachten Zutaten. Auch am Abend kann man eine Kleinigkeit essen . Tipps der Gastgeber für die Umgebung sind sehr gut. Komme im August gerne wieder!

• Jan Alter 41-45
    Januar 2012

„Liebe grüssen aus Begien!”

Liebe Marianne & Max Es ist seit einigen Jahren, dass ich und meine Freunde Gäste in Hettlerhof sind. Auch in diesem Jahr war es uns eine Freude, die Möglichkeit zu übernachten bei Ihnen zu haben. Hiermit ein herzliches Dankeschön für Ihre Pflege auf Ihre Gäste! Wir sind sehr über alle Details zufrieden,...

• Helmut Alter 56-60
    Dezember 2011

„Urlaubsquartier zum Wohlfühlen”

Sehr gemütliches und überschaubares Haus mit familiärem Flair. Die Zimmerhaben eine ausreichende Größe und sind mit Fernseher und Fön ausgestattet.Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet und man kann sogar abends eineKleinigkeit zu Essen erhalten.

• Heidi Alter 61-65
    Dezember 2011

„Erholsame Weihnachtsferien”

Wir haben die Weihnachtswoche gemeinsam mit unserer gesamten Familie im Hettlerhof verbracht und haben uns tatsächlich ein bißchen wie bei Freunden zu Gast gefühlt. Besonders die sehr persönliche ungekünstelte Atmosphäre, die warme Herzlichkeit und die guten Tipps der Inhaber Max und Marianne haben dazu...

• Anja Alter 36-40
    Mai 2011

„Preis umbedingt fixieren”

Ich hatte ein Doppelzimmer für eine Nacht bestellt und mir wurde ein Preis von € 25 / Pers. mitgeteilt, was für private Unterkünfte schon in der oberen Klasse anzusiedeln ist. Am Tag der Abreise wurde mir leider die Frage gestellt, "welchen Preis wir vereinbart haben....31 €! Auf meinen Hinweis, dass...

Hotels in der Nähe von Hotel Hettlerhof