Schlecht

Bewertungen für Hotel Hetman

• Matt Alter 36-40
    Februar 2016

„Bezahlbares Hotel mit Charme im Zentrum”

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Frühstück war klasse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer waren sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet.

• Bobby Alter 41-45
    Oktober 2015

„Für 3 Sterne ein Tophaus”

Große Zimmer mit sauberer und neuwertiger Einrichtung. Frhstücksbuffett überdurchschnittlich, da außer einem Standard Frühstücksanbebot mit Brötchen/Aufschnitt viel zusätzliches im Angebot war. Z.B. Quiche, gefüllte Pfannkuchen, Rührei, Hühnchen.

• Maria Alter 51-55

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und hatten ruhige zum Innenhof gelegene Zimmer. Die Einrichtung der Zimmer war gut, wenn auch nicht neu. Das Badezimmer ziemlich neu. Es war sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereicht.Das Hotel ist gut...

• Johannes Alter 31-35
    Mai 2015

„Schönes, gemütliches Hotel”

Schönes Hotel, Wenn ich wieder mal in Warschau sein sollte wäre es meine erste Wahl!Zentral gelegen; Mit der Metro kommt man schnell ins Nationlstadion oder in die Innenstadt

April 2015

„Top Hotel”

Ein sehr angenehmes Stadthotel das trotz guter Verkehrsanbindung in sehr ruhiger Gegend liegt, und auch durch die Metro sehr gut angebunden ist.

• Flibsen Alter 19-25
    September 2014

„Solides Hotel-etwas abgelegen”

Für eine Städtereise kamen wir in dieses Hotel. Der Check-In ging schnell und problemlos. Leider bekamen wir ein Zimmer zur Straßenseite. Auf Nachfrage wegen einem Zimmer zum Hof, teilte uns die Rezeption mit, dass dies nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht war. Letztendlich war die Straßenlage...

• Matthias Alter 36-40
    August 2012

„Kostengünstig, zentral in Warschau”

Wir waren positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist optimal. Mit der Straßenbahn ist es nur eine kurze Fahrt in die Altstadt. Unweit des Hotels gibt es einen bewachten Parkplatz. Das Frühstück war üppig und lecker!

• Axel Alter 46-50
    April 2012

„Nettes Hotel mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”

Das Zimmer ging zum Innenhof und war relativ groß. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches sehr gut war. Es war absolut ruhig, wir haben aber von Gästen gehört, dass die anderen Zimmer zur Straße hin relativ laut sein sollen.Die Gäste waren international, Russland, England etc. Der Altersdurchschnitt...

• René Alter 31-35
    August 2007

„Ein neues Hotel und sehr sauber”

Die Badezimmer und vor allem die Dusche war sehr gut. Das Zimmer war auch sehr nett.Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, da sehr viele Strassenbahnen in der Nähe des Hotels abfahren! Selbst zu Fuss ist die Altstadt sehr gut zu erreichen!Warschau und das Hotel Hetman kann man weiterempfehlen.

• Christian Alter 19-25
    September 2004

„Urlaub in Warschau”

Nettes Hotel im Stadtteil Praga. Modern, sehr sauber, ruhig und das Preis/Liestungsverhältnis passt auch. Das Hotel liegt nahe dem Zoo und ca. 15-20 Gehminuten von der Altstadt entfernt. In der Nähe befinden sich viele öffentliche Verkehrsmittel. Einige Stadtführer empfehlen diesen Stadtteil bei Nacht...