Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Het Witte Huis B.V.

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es ist ein Hotel, das dem Preis angemessen war.”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und verschiedene Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe.Etwas enttäuscht war ich vom Frühstück, da es nur 1 Brötchen und keine Butter gab (nur Margarine), Kaffee gab es nur in kleinen Tassen aus der Kaffeemaschine. Leider war das Zimmer unter dem Dach...


  • Biggi Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kein besonderes schönes Hotel”

    Zum Schlafen war es ok. , aber für einen längeren Aufenthalt dort auf keinen Fall dahin.Sauberkeit usw. waren eher mangelhaft und es wurde nicht ordentlich geputzt. Auf keinen Fallmehr in dieses Hotel, da gibt es Bessere.


  • Sabine Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurztrip durchaus geeignet”

    Dieses Hotel hat für einen Kurzurlaub durchaus gereicht. Aufgrund der Bewertungen eher kritisch, waren wir doch überrascht über Sauberkeit und Service. Das Hotel liegt gut und die Zimmer waren absolut in Ordnung. Das Restaurant auf der Rückseite ist allerdings in der Hochsaison sicherlich ein Störfaktor...


  • Anja Paßmann Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Finger weg von diesem Hotel!!!!”

    Wir hatten für einen Kurzurlaub (4 ÜN+FR für 388,00 € = Absoluter WUCHER!!!) ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht mit dem Zusatz "Bitte buchen Sie ein schönes und ruhiges Zimmer mir schöner Aussicht, gerne mit Balkon". Sämtliche positiven Aussichten vergingen uns, als uns ein dunkles und vermodertes...


  • Helma Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frust vom Anfang bis zum Ende”

    Billige absteige sehr veraltet kein guter allgemeinzustand. Das Abendessen in Büffetform bestand aus fertigprodukten die fertig geliefert wurden zwei Sorten Fleisch eine Beilage Dosensalat.Als Teller gab es Mittelteller so dass man kaum etwas darauf legen konnte.Keine Lüftung im Bad ,Toilettengestank...


  • Werner & Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Het Witte Huis in Bergen ist sehr gut”

    Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.Auch die Größe der Zimmer ist ausreiched.Das Essen war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.Auch zum Frühstück war alles da was man sich so wünscht.Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann dieses Hotel nur weiter empfelen.....


  • Horst Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Het Witte Huis”

    Das Hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstraße von Bergen. Nur wenige Gehminuten in das Zentrum von Bergen. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vor und hinter dem Hotel gegeben. Das Frühstücksbuffet war reichlich, und es gab für jeden Geschmack etwas. Allerdings sollte das Sortiment an Wurst und Käse...


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne und wir kommen gerne wieder”

    Bewertungen wie, Rührei mit Milchpulver, unfreundich, unsauber (Spinnweben) können wir nicht nachvollziehen. Die weichen Matratzen - wir haben holländische Freunde, und die schlafen alle auf weichen Matratzen! Multikulti eben! Die Nummer mit den Spinnweben ist uns auch begenet, aber nachdem wir dem Reinigungspersonal...


  • Frank Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Unterkunft”

    Ein relativ kleines Hotel, sehr gut gelegen, am Stadtrand von Bergen, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe,2 Km zum Strand


  • Liane Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht die erste Wahl in Bergen”

    Dieses Hotel war die einzige freie Unterkunft, die uns das örtliche Tourismusbüro bei einem spontanen Abstecher von Amsterdam nach Bergen noch vermitteln konnte. Bei vorangegangenen Aufenthalten in Bergen waren wir immer in kleinen Frühstückspensionen abgestiegen, die jedoch in der Bewertung allesamt...