Schlecht

Bewertungen für Hotel Het Wapen van Delden

• Aaa Alter 46-50
    Juni 2015

„Zwischenstop”

Sehr gut gelegenes Hotel nahe der Autobahn. Sehr netter Service. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Wir konnten auf der Terrasse essen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtrt.

• Adina Alter 41-45
    Mai 2009

„Für uns Perfekt!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur das der Pool um halb acht noch nicht zu benutzen war fanden wir sehr schade!Trotz unserer späten Anreise hat das Personal uns noch einen warmen Imbiss zubereitet. Auch das Frühstück war absolut ausreichend.

• Tobias Alter 31-35
    April 2007

„Gutes Hotel, Nähe zu Hengelo”

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir eine günstige Alternative zum Valk-Hotel in Hengelo gesucht hatten. Naja, günstiger ist es zwar, allerdings werden wir beim nächsten Mal wieder ins Valk-Hotel gehen.Das Hotel liegt ruhig und hat einen eigenen Parkplatz.Die Zimmer sind ausreichend groß (wir hatten...