Schlecht

Bewertungen für Hotel HerzogsPark

• Gerd Alter 66-70

„Hotel hat mich positiv überrascht. ”

Gutes angenehmes Hotel, auch als Zwischenstop in oder aus dem Urlaub gut geeignet. Sehr gute Küche, gute Parkmöglichkeiten und sehr freundliches Personal

• Heike Alter 46-50

„Nur zu empfehlen.”

Wir kommen wieder. Alles war sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück vom Feinsten. Alles superDie Bar ist auch super und der Barchef sehr freundlich

• Hackel Alter 46-50
    April 2016

„Einmalig”

Leider war ich beruflich nur einen Tag im Hotel aber ich war begeistert. Ich war schon in einigen Hotels daher kann ich gut vergleichen. Tolle Zimmer, sehr gute Auswahl des Frühstücks, wunderschönes Ampiente besonders der Weinkeller. Aber am allerbesten fand ich das personal !!! Sehr nett und aufmerksam...

• Claudia Alter 46-50

„Gute Adresse”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Das Konzept ist schlüssig, man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Petra Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr persönliches Hotel mit tollem Frühstück”

Sehr guter, aufmerksamer ServiceSehr abwechslungsreiches FrühstückGroßzügige ZimmerSchöner SparbereichGemütliche Bar

• Petra Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut - Top Hotel , freundlicher Service, Gute Lage, zentral zu Erlangen und Nürnberg

• Anneke Alter 46-50

„Preis-/Leistungverhältnis ist perfekt”

Der erste (telefonische) Kontakt ist angenehm. Das Personal freundlich und adäquat, das Zimmer und das Badezimmer sind beide angenehm gross. Sowohl im Restaurant als beim Frühstück wird man kulinarisch verwöhnt.

• Volker Alter 46-50
    Dezember 2015

„Angenehmer Aufenthalt im Herzogspark”

Sehr freundlches Personal, ruhig gelegen, grosse & helle Zimmer und Bäder mit guter Ausstattung.Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Herzogenaurach

• Volker Alter 46-50
    November 2015

„Willkommen zu Hause - Relaxen und Genießen”

Ca. 30 Zimmer, wunderschöne Anlage, 4 Sterne Superior, aber dennoch fast familiär.Sehr sauber, sehr guter Zustand.Außerordentlich leckeres Frühstück, frisch gepresste Säfte, frisch gebackene Croissants etc.Sowohl Privatleute als auch Seminarteilnehmer von Firmen (weniger am Wochenende). Altersdurchschnitt:...

• Gudrun Alter 61-65
    November 2015

„Ganz tolles Wohlfühlhotel”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser zweiter Besuch im Hotel HerzogsPark war sehr erholsam u. für uns ein besonderer Höhepunkt. Wir danken auf diesem Wege dem Team für die sehr gute Betreuung. Jürgen u. Gudrun