Schlecht

Bewertungen für Hotel HerzogsPark

• Claudia Alter 46-50

„Gute Adresse”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage. Das Konzept ist schlüssig, man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Petra Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr persönliches Hotel mit tollem Frühstück”

Sehr guter, aufmerksamer ServiceSehr abwechslungsreiches FrühstückGroßzügige ZimmerSchöner SparbereichGemütliche Bar

• Petra Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut - Top Hotel , freundlicher Service, Gute Lage, zentral zu Erlangen und Nürnberg

• Anneke Alter 46-50

„Preis-/Leistungverhältnis ist perfekt”

Der erste (telefonische) Kontakt ist angenehm. Das Personal freundlich und adäquat, das Zimmer und das Badezimmer sind beide angenehm gross. Sowohl im Restaurant als beim Frühstück wird man kulinarisch verwöhnt.

• Volker Alter 46-50
    Dezember 2015

„Angenehmer Aufenthalt im Herzogspark”

Sehr freundlches Personal, ruhig gelegen, grosse & helle Zimmer und Bäder mit guter Ausstattung.Ein sehr angenehmer Aufenthalt in Herzogenaurach

• Volker Alter 46-50
    November 2015

„Willkommen zu Hause - Relaxen und Genießen”

Ca. 30 Zimmer, wunderschöne Anlage, 4 Sterne Superior, aber dennoch fast familiär.Sehr sauber, sehr guter Zustand.Außerordentlich leckeres Frühstück, frisch gepresste Säfte, frisch gebackene Croissants etc.Sowohl Privatleute als auch Seminarteilnehmer von Firmen (weniger am Wochenende). Altersdurchschnitt:...

• Gudrun Alter 61-65
    November 2015

„Ganz tolles Wohlfühlhotel”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser zweiter Besuch im Hotel HerzogsPark war sehr erholsam u. für uns ein besonderer Höhepunkt. Wir danken auf diesem Wege dem Team für die sehr gute Betreuung. Jürgen u. Gudrun

• Edith Alter 56-60
    Oktober 2015

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Sehr schönes individuelles Hotel mit großen Zimmern und Balkon. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Guter Service.

• Ingo Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hochwertiges Hotel mit toller Essensauswahl”

Das Hotel ist sehr einladend. Die Gastronomie hat stets tolle Speisen gezaubert. Der Seminarraum war zweckmäßig, jedoch nicht gemütlich.

„Ein tolles Wochenende”

Anlässlich eines Familiefestes verbrachten wir eine Nacht im Hotel Herzogspark, das wir schon von früheren Aufenhalten kannten. Zimmer, Wellness, Speisen, Wein, Service, Atmosphäre - alles hervorragend und überdurchschnittlich gut. Wir werden wiederkommen!