Schlecht

Bewertungen für Hotel Herzog

• Elisabeth Alter 51-55
    November 2015

„Einfaches Hotel, praktisch , sauber, zentral”

eher einfaches Hotel, in zentraler Lage,negativ: im Hotel gibt es einen Raucherbereich, der Rauch zieht auch in den Frühstücksraum in in den Flur der untenliegenden Zimmer.

• Jürgen Alter 70 +
    August 2015

„Vorzüglich in allen Dingen”

Freundlicher Wirt, guter Service, ausgezeichnetes Frühstück, gute Relation von Preis und Leistung. Nur zu empfehlen! Radlerfreundlich.

• Hans Alter 46-50
    Juni 2015

„Mehr schlecht als recht”

Bei einer Übernachtung im DZ hat uns die in der Ecke gequetschte und die viel zu hoch angebrachte Toilette genervt. Die Fernbedienung vom TV wurde nicht wie abgesprochen ausgetauscht bzw. repariert. Beim Frühstück wurden der angetrocknete Käse und die Wurstnicht ausgetauscht bzw. aufgefüllt. Als dann...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2014

„Fahrradfreundliches, gutes Hotel in Hamm”

Sehr kompetenter und freundlicher Service. Ruhig gelegen, zentrumsnah am Park. Für Fahrradfahrer unbedingt zu empfehlen.

• Roger Alter 26-30
    Januar 2014

„Hotel Herzog, 3 Sterne, ist wirklich empfehlenswert!”

Man muss sagen das dieses Hotel wirklich die 3 Sterne verdient hat...Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend.Fazit von mir : Ich würde gerne wieder kommen

• Melanie & Andreas Alter 26-30
    November 2013

„Hat uns sehr gut gefallen”

Schönes & zentrales Hotel. Wir kamen um 02:00Uhr nachts an und wurden sehr freundlich empfangen. Modernes großes Bad mit eleganter Schiebetür , LED TV, abgetrennter Garderoben Bereich. Alles sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Kati Alter 26-30
    Juli 2013

„Sauber und nah am OLG”

Freundlicher Service in sauberem Ambiente. Wer Wert auf ein nicht zu kleines Bad legt, sollte dies bei der Buchung benennen. War zwei Mal da, in verschiedenen Zimmern, das eine Mal war es recht klein, das andere Mal passend.Ideal für Juraprüflinge, da Fußweg zum OLG nur 100m beträgt. Zimmer zum Hof (mit...

• Matthias Alter 36-40
    Mai 2013

„Einfaches Hotel ohne Schnickschnack”

Schöne Zimmer. Das Bad war etwas sehr beengt. Ich hatte dort sehr schlecht geschlafen, weil die zur Straße hin gelegene Fassade gerade eingerüstet war, mein Fenster komplett mit einer Folie zugeklebt war und der Wind die ganze Nacht daran zerrte.

• Juergen Alter 66-70
    Oktober 2012

„Ein guter Aufenthalt”

Angenehmes und gepflegtes Hotel, moderne Ausstattung, neues Bad, ruhige Lage, keine Lärmbelästigung,großer kostenfreier Parkplatz vorhanden, nettes, freundliches und hilfsbereites Personal

• Rainer Alter 66-70
    Mai 2012

„Ein Wochenende in Hamm”

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.aber das Frühstück für 7 € pro Person ist total überteuert.Immer der gleiche belag fermutlich Aldi und co.Bitte ohn e Frühstück ordern

Hotels in der Nähe von Hotel Herzog

Beliebte Hotels in Hamm