Schlecht

Bewertungen für Hotel Herz Larain

• Kat Alter 31-35

„Super Hotel und super Preis - Leistung war top”

Tolles Hotel - sehr gute Lage in Fiss -2 Straßen entfernt von der Seilbahn, tolle Aussicht, sehr zuvorkommende Mitarbeiter - Frühstück für den Preis wirklich super (Sekt, Säfte zt frischhepresste, Lachs, Wurst&käse Auswahl, Eier gekocht, Spiegel-Rühreier, würstel, Flammkuchen, Rohkost, täglich frisch...

• Patrick Alter 31-35
    Januar 2016

„Sehr familienfreundliches Hotel”

Sehr familienfreundliches Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, soger ein spezielles,sauberes Kinderbett wurde für unseren Sohn zu Verfühgung gestellt, wir kommen wieder!!!

• Lucia Alter 36-40
    August 2015

„Ein äußerst familienfreundliches Hotel”

Das besondere an diesem Hotel ist eigentlich die Atmosphäre der Gelassenheit, Vertrauen und Entspannung. Wir sind mit zwei kleinen Kindern gereist, Anna (2,5) und Anton (4 Jahren), die ganz viel Energie haben und mal laut sind. Die hatten erstmals ganz viele Möglichkeiten, durch die viele Spielzeugen...

• Anneke Alter 41-45
    Juli 2015

„Tolles Hotel in Tirol mit super Frühstücksbuffet”

Ein tolles Hotel mit tollen Zimmern und einem Super-Frühstücksbuffet und tollen Angeboten für die ganze Gegend. es ist für jeden etwas dabei. und auch Hunde sind willkommen !

• Jutta Alter 61-65
    Juli 2015

„Tolles Hotel für erlebnisreichen Wanderurlaub”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, großes umfangreiches Frühstücksbuffet, das Personal ist nett und aufmerksam. Idealer Ausgangspunkt für tolle Wanderungen.

April 2015

„Wohlfühlurlaub”

Im Herz Larain und mit dem Team haben wir eine schöne Woche verbracht. Das Personal und die Gastgeber sind herzlich und immer gut aufgelegt. Die Sauberkeit erstreckt sich bis in den letzten Winkel und man fühlt sich rundum wohl und gut versorgt. Schade ist nur, das teilweise die Bar abends schon recht...

• Roland Alter 51-55
    April 2015

„Super toll!!”

Ein Tolles Familienhotel ! Wir waren schon das 2. mal dort und werden mind. ein nächstes folgen lassen. !! Den Rest sieht man an der Bewertung.

• Boris Alter 41-45
    März 2015

„Netts Hotel, tolle Lage”

In unserem Zimmer war der TV so angebracht, dass man aus dem Bett nicht schauen konnte. Ansonsten war das Zimmer sehr schön.

• Jens Alter 51-55

„Immer wieder”

War mittlerweile schon drei mal da.Alle super freundlich.Zentrale Ausgangslage ca. 3 min zum Lift.Ski können im Depot am Lift abgestellt werden.Komme wieder !!!!

• Katherina Alter 46-50

„Sympathisch geführtes Hotel”

Die familiäre und sympathische Atmosphäre sagt uns zu. Wir kennen dieses Hotel schon viele Jahre und kommen gerne hierher.