Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herrnschlösschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klein aber fein”

    Ruhige Lage dennoch in zentraler LageSchönes ZimmerStilvolles Ambiente des ganzen HausesDer Garten ist eine OaseSehr gute Küche und freundlicher ServiceAngenehme Gespräche


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rothenburg o.d. Tauber”

    Das exklusive individuell familiär geführte Herrnschlösschen mit seinem aufmerksamen persönlichen Service und seiner hervorragenden kulinarischen Küchelässt keine Wünsche offen.


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Der Barockgarten ist mit Sicherheit ein Highlight - eine Oase der Ruhe. Bei guten Wetter ein MUSS um das Frühstück einzunehmen und am Abend das ideale Ambiente für ein romantisches Abendessen.


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekte Auszeit”

    Eine familiäre Atmosphäre in einem historischen Gebäude mit toller Lage in Rothenburg, Perfekter Service, eine hervorragende Weinauswahl und ein sehr gutes Restaurant. War mein zweiter Besuch dort (der erste war geschäftlich) und ich kann es nur weiter empfehlen.


  • richard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gut”

    ein wunderschönes Hotel mit sehr gutem Service und guter Lage für die Besichtigung der Stadt . Der Garten ist sehr lauschig


  • Franziska Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Ein Geheimtipp. Ein Hotel, dass ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Hier stimmt alles, der freundliche Empfang und die Betreuung, das exclusive Frühstück, das hervorragende Abendessen und nicht zuletzt das Ambiente. Ein herrlicher Ort, um zu entspannen und sich rundum wohl zu fühlen.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Glück und zufrieden”

    Wir hatten uns kurz entschlossen einfach mal weg zu fahren. Da wir eher die Seefahrer sind sollte es nicht die Ostsee sein. Eine Stadt sollte es sein mit Natur drumherum, romantisch sollte es sein und 2 ruhige Tage sollten es sein. Von Rothenburg ob der Tauber hatte ich schon zu DDR Zeiten gehört. Also...


  • Bettina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelalter mit viel Komfort”

    Ein schön restauriertes Haus inmitten der Altstadt mit einem wunderschönen Innenhof. Liebevoll geführt, man wird rundum verwöhnt bekommt ein tolles Frühstück und ein sehr gutes Abendessen.


  • Joerg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingsten und der Meistertrunk”

    Ausspannen zu Pfingsten in wunderbarer Umgebung und familiärer Atmosphäre sowie der Besuch des Festspieles "Der Meistertrunk" - alles sehr gut gelungen!


  • Elfriede Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaftes Erlebnis”

    Ein Urlaub, den ich trotz Weltreisen noch nie so erlebt habe. Das Zimmer wie in einem Märchen, das Personal, dass nicht mehr zu überbieten ist. Der Traumurlaub der in diesem Hotel Wahrheit wird. The best of the world.