Schlecht

Bewertungen für Hotel Hermosa

• Jeffrey Alter 36-40
    Oktober 2015

„Netter Aufenthalt...”

nettes kleines Hotel mit guter Lage zum Strand! Personal super freundlich...Bei Zimmer zum Highway gerichtet nervt der Strassenlärm ein wenig!Klimaanlage verhältnismässig laut!Kostenlose Tiefgarage ist super!Frühstück wird bei längerem Aufenthalt sehr eintönig!Wer auf der Suche nach guter Preis/Leistung...

• Frank Alter 56-60

„Gute Lage, sauber, freundliches Personal - aber ..”

Positiv: Die Lage ist gut. Der schöne Strand ist (mit dem Auto) in wenigen Minuten erreichbar. Shopping, Supermarkt und viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sauber und "ausreichend" ausgestattet. Das Personal ist freundlich.Hinweis: Wir empfehlen Zimmer zum Garten, da die Zimmer zur...

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2015

„Ansprechendes Hotel mit kleinem Garten”

Gute Lage des Hotels in der Nähe der Strände von Los Angeles. Zimmer mit Meerblick sind ruhig, da von der Straße abgewandt befinden.

• Luise Alter 31-35
    Mai 2015

„Schön war's”

Hatten das Hotel für Ausflüge in L. A. gewählt. Für mehrere Aussfüge, wäre es mir wohl zu viel zum Fahren gewesen. Aber für uns genau richtig.Wir hatten ein kostenloses Upgrate auf eine Suite, was natürlich genial war. Über 2 Etagen und mit Blick zum Meer, was will man mehr.Sauberkeit war in Ordnung....

„SUPER”

Sind mit dem Auto ins Parkhaus an den Beach gefahren. War absolut ok. Zu Fuß wäre der Rückweg bergauf wohl anstrengend geworden - daher hatten wir uns füs Auto entschieden. Hotel war super und ok. Frühstück war aus unserer Sicht auch absolut gut.

• Lena Alter 26-30

„Gut”

Wollten auf der Rundreise mal in Richtung Strand gehen. Hotel liegt etwas oberhalb. Sind mit dem Auto in Strandnähe in ein Parkhaus gefahren - super. Laufen geht auch - ist auf dem Rückweg dann aber etwas Bergauf :-) Hotel an sich super. Frühstück war für uns gut.

• Dirk Alter 31-35

„Super Hotel in LA”

Super Hotel und nicht weit vom Strand weg für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Hotel echt zu empfehlen Wetter ist da immer gut und komme gern wieder in das Hotel für jung und alt !

• Hans-Georg Alter 51-55
    März 2014

„Tolle Lage”

Tolle Lage, in 10 Minuten zu Fuss in downtown Hermosa Beach.Schönster Ort in South Bay LAVon LAX Airport nur 15 Minuten mit dem Auto