Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heritage Madurai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Max. 4 Sterne”

    Sehr grosse Zimmer mit schönem Wohn und Schlafbereich, Aussenbad mit wasserbecken und hoher Mückenfrequenz. Die Anlage ist sehr gross, dennoch fehlt eine gemütliche Aussenbar und die Anlage könnte gepflegter sein. Das klimatisierte Restaurant war in Ordnung, haben dort nur gefrühstückt. Rezeption wirkte...


  • Monika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Uneinsehbarer eigener Pool je Zimmer”

    sehr gutes Frühstückriesige Zimmer mit Vorraum, eigenem Pool und großer Sanitärbereich im Freien. Leider daher auch Moskitos. Moskitonetz in den Zimmern wäre empfehlenswert.


  • Alica Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein "Heritage" hotel, aber ganz nett.”

    nettes hotel, obwohl "heritage" irreführend, hatte damit gar nichts zu tun. leider auch kein kühlschrank vorhanden, kleiner pool am dach.


  • Louis205 Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Imponierende Bungalowanlage mit kleinen Macken”

    Große Hotelanlage in Park mit Bungalows. Suiten sehr groß, jeweils mit eigenem kleinen Pool.Gute Zimmereinrichtung, Allerdings fiel in meiner Suite 7x (siebenmal!) der Steom aus wegen Sicherungsproblmen. Rezeption bei den notwendigen Reparaturen sehr schwerfällig.Hotelanlage ist zum Zeil durch Straßenlärm...


  • Sophie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein perfekter Aufenthalt”

    Das Heritage Madurai liegt in einem großen Park mit riesigen schattenspendenden Bäumen.Betritt man das Gelände, lässt man all den Lärm und Staub der Stadt hinter sich und taucht in eine wohltuende Oase ein. Man erwartet keine so großzügige Anlage, umso mehr waren wir überrascht. Der Empfang war außerordentlich...


  • Regina Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Grottenschlechte Clubzimmer”

    Befinden uns zur Zeit noch im Hotel, die schlechteste Zimmer unserer Rundreise. Die Zimmer sind sehr groß und hoch. An der Decke befinden sich zahlreiche Stockflecken, die Farbe blättert von den Wänden. Das Zimmer liegt Parterre und ist dunkel . Wenn man die Vorhänge hochziehen will, funktionieren sie...


  • Peter Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel! Empfehlenswert”

    In diesem Hotel waren wir lediglich nur 1 Nacht während unserer Rundreise durch Indien.Großzügig angelegte Anlage mit einzelnen Gebäudekomplexen in denen sich ca. 6 Zimmer jeweils befinden.Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und geräumig. Ebenso wie das Badezimmer.Ein Hotelpool ist ebenfalls vorhanden....


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit tollen Villen”

    Das große Plus für uns war die gewählte Zimmerkategorie, denn wir hatten einen Privatpool. Mal abgesehen davon, dass das in Indien immer von Vorteil ist, hier hatten wir auch deshalb Glück, weil in der ansonsten super schönen und angenehmen Hotelanlage der "öffentliche" Pool ein großes Manko darstellte....


  • Winfried Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Oase im Chaos”

    Am Stadtrand von Madurai gelegen kann man hier exzellent entspannen. Die parkähnliche Anlage ist sehr gepflegt. Die einzelnen Bungalows dezent und geschmackvoll eingerichtet. Highlight ist der große Swimming-Pool. Da vorwiegend Pauschal-Touristen im Heritage absteigen - die spätestens ab 8 Uhr wieder...


  • Clara Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Moskitoalarm”

    Das Hotel liegt ausserhalb vom Zentrum und ist sehr ruhig. Ein schön bepflanzter Garten und harmonisierende Bungalows in denen sich die Zimmer befinden verteilen sich in der gesamten Anlage. Der Check-Inn war schnell erledigt und dann wurde uns der Weg zum Zimmer erklärt. Trotz der Golf-Autos wurde uns...