Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Heritage Inn & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für eine Nacht”

    Es ist ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Gute Lage im Ort. Das Frühstück ist auch ganz gut. Für eine Nacht sehr zu empfehelen.


  • Marian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Ausstattung”

    Super nettes Hotel in der Nähe zum Deth Valley. Zimmer sind gut ausgestettet. Parkplätze und W-Lan kostenlos. Frühstück ganz gut. Insgesammt sehr zu empfehlen.


  • Annekathrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für die Durchreise.!!!!”

    Super Hotel für die Durchreise. Zimmer echt gut ausgestattet und sehr sauber. Würden dort jederzeit wieder einen Stop einlegen.


  • KuC Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für die Durchreise erträglich, aber ausbaufähig”

    Als Durchgangshotel zum Death Valley für uns praktisch gelegen. Der Ort bietet fast nichts, geprägt vom Militär. Das Hotel ist teilweise renoviert (geht wohl noch weiter). Unser erstes Zimmer war verraucht, wir haben dann ein "Upgrade" für eine "Suite" bekommen. Es war nicht verraucht, aber in schlechtem...


  • Bettina Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas heruntergekommen und das Frühstück ein Witz!”

    Wir kamen sehr spät im Heritage Hotel an, da wir uns zu lange im Death Valley aufgehalten hatten. Nach einer schier endlos dauernden Fahrt durchs Niemandsland und vorbei an einem ominösen Dörfchen mit einer stinkenden Chemiefabrik, die ihre Ausstöße quer über unser Auto verteilte, waren wir froh, dass...


  • Andreas Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen”

    Das Hotel macht einen toten Eindruck, die Zimmer sind größtenteils leer stehend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unmotiviert und von neuen Gästen eher genervt. Zimmer sind zwar sauber, aber der Geruch von langem Leerstand ist unverkennbar. Leider kein Safe im Zimmer. Schrecklich laute Klimaanlage....


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok”

    Schon etwas verwohnt, aber sauber. Personal sehr freundlich und für amerikanische Verhältnisse ein super Frühstück. Zimmer war riesig. Waren nur für eine Nacht auf unserer Rundreise dort.


  • Sören Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes aber schönes Hotel für eine Rundreise”

    Wir haben hier nur für 1 Nacht auf unserer Rundreise übernachtet, nachdem wir im Death Valley waren.Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Leute dort waren sehr lieb und es war alles sauber. Die Zimmer sind riesig und das Frühstück war auch sehr lecker. Kann man durchaus empfehlen, wenn man sich vom...


  • Katja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung bei unserer Rundreise. Ich fand das Hotel vollkommen in Ordnung, es ist zwar schon etwas älter, aber alles ok. und sauber. Das ist für uns am wichtigsten. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung. Wir können nichts negatives sagen.


  • Lucia Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Unterkunft inmitten der Wüste”

    Ridgecrest ist ein Militärstandort mitten in der Wüste und etwa 2 Autostunden vom Death Valley entfernt. Das Heritage Hotel liegt in einem der vielen Straßenquadrate ruhig und von den nächsten Einkehrmöglichkeiten nicht unbedingt in Fußnähe.Die 168 Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebäudekomplexe mit...