Schlecht

Bewertungen für Hotel Henn

• Ramona Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Hotel in sehr schöner Lage”

Das Hotel ist modern ausgestattet und liegt direkt am Rursee. Vom Restaurant/Frühstückraum hat man einen wunderschönen Blick auf den See. Das Personal ist freundlich.

• Uwe Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes kleines Hotel, sehr empfehlenswert”

Kleines Hotel mit Cafe. moderne Einrichtung, sehr sauber. Absolut weiterempfehlenswert.

• Lars Alter 41-45
    März 2015

„Schönes kleines Hotel, tolle Lage”

Die Lage ist das herausragende Merkmal diese Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick in dem wir uns auch aufgrund sehr guten Ausstattung sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel ist für uns sehr empfehlenswert. Ich muss noch dazu sagen, wir waren die einzigen Gäste zu dieser Zeit. Hellhörigkeit...

• Nicole Alter 41-45
    August 2014

„Tolles Hotel direkt am See”

Das Hotel liegt direkt am Rursee und verfügt über 8 Zimmer und ist sehr schön und modern eingerichtet.

• Jochen Alter 51-55
    September 2011

„Garni Hotel mit gutem Cafe und nettem Personal”

Wir hatten dieses Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht, da wir uns mit Freunden zu einer Paddeltour auf dem Rursee verabredet hatten. Die Empfehlung dafür kam aus einem anderen, ausgebuchten, Hotel, was wohl zur Familie gehört. Da vor dem Hotel Henn kaum Parkplätze sind, können die des anderen Hotels...

• Annette Alter 36-40
    September 2011

„Tolle Lage direkt am See- phantastische Torten”

Kleines, neues Hotel mit nur 8 Zimmern. Zum Hotel gehört eine Konditorei mit einem Wintergarten, von dem aus der Rursee toll zu sehen ist. Dort gibt es ganz tolle und zum Teil außergewöhnliche Torten, an denen mit nicht vorbei gehen sollte.

Hotels in der Nähe von Hotel Henn

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen