Schlecht

Bewertungen für Hotel Helvetia

• Antonia Alter 31-35

„Super Hotel für einen Bade- und Kultururlaub”

Wir (mein Mann und ich) haben im September 2015 in diesem Hotel eine Woche verbracht. Es handelt sich um ein Hotel mit Familienfuehrung - es waren alle sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Kueche war sehr gut und die Zimmer waren sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ist spitze um Strandleben...

• Kai Alter 41-45

„Ruhiges Hotel in Grado”

Für Familien fanden wir dieses Hotel sehr gut geeignet. Ruhig, nicht stressig und wir hatten ein schönes Familienzimmer. Anfang Sept. war es wirklich schon ruhig. Das Meer aber noch warm und der Strand sehr schön. Das Essen war wirklich gut - hat sogar unserem kleinen geschmeckt.

• Birgit Alter 26-30
    August 2015

„Schöner Grado Urlaub”

Uns hat es in Grado gut gefallen. Wir kommen schon einige male her. Das Hotel ist wirklich schön. Das Personal war freundlich und das Essen gut. Da kommen wir gerne wieder her.

• Gabriela Alter 41-45
    August 2015

„Seit 2 Jahrzehnten Urlaub im Helvetia”

Wir fühlen uns sehr wohl, seit über 20 Jahren kommen wir jedes Jahr. Wir fühlen uns sehr wohl, es hat ein besonderes Flair. Die Zeit scheint still gestanden, es sind alle sehr!!! freundlich, familiär, sauber,... Wir kennen auch 5*Hotels, trotzdem kommen wir jedes Jahr ins Helvetia.

September 2013

„Kein zweites Mal”

das Hotel macht Äusserlich einen guten Eindruck, der verfliegt allerdings, sobald man hinein geht. Alles ist etwas unordentlich, das Personal zwar nett, aber das war´s auch schon. Von Gastfreundlichkeit ist man doch etwas entfernt. Sobald man auf´s Zimmer kommt ist es dann vorbei, die Türe lässt sich...

• Sabine Alter 41-45
    September 2011

„Nur für einen kurzen Aufenthalt”

Von Aussen wirkt das Hotel sehr nett und gepflegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber es gibt auch Halbpension. Es waren wenig Gäste hier (Nachsaison). Die meisten Personen waren älter und Italiener.

• Dagmar Alter 36-40
    Mai 2009

„Sehr abgewohntes Hotel!”

Das Hotel macht von außen keinen schlechten Eindruck, der sich jedoch schnell ändert, sowie man sich auf den Weg in das Zimmer macht. Der Gang zu unserem Zimmer war sehr schlecht belüftet, d. h. es war ein sehr eigenartiger Geruch vorhanden. Aber das ist klar, denn alles ist mit Teppichböden ausgestattet....

• Evelyn & Rudi Alter 46-50
    Juni 2007

„Abgewohntes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel Helvetia liegt in der "Gartenstadt" von Grado ("città giardino"). Seine besten Zeiten hat es wohl in den 70er Jahren erlebt. Seitdem wurde kaum etwas investiert. Kann mit Frühstück, Halb-oder Vollpension gebucht werden. Hauptsächlich italienische Gäste. 36 behindertengerechte Zimmer.