Schlecht

Bewertungen für Hotel Hellers Krug

• Andreas-Werner Alter 51-55

„Mein Bestes in Holzminden”

Ruhig gelegenes Hotel im Herzen von Holzminden .Aufmerksames Service-Personal immer ein Lächeln auf den Lippen , sehr höflich und kompetent in den Aussagen .

• Peter Alter 56-60

„Erholsamer Kurzurlaub”

Gemütliche Atmosphäre in angenehmem Ambiente mit hervorragender Küche und einem herausragenden Frühstücksbuffet.

• Günter Alter 66-70

„Personal nicht kompetent, fehlende Aufsicht”

positiv: abschließbare Fahrradunterstellung vorhanden, Zimmer und Bad sehr gut.negativ: im Bad nackte Glühlampen, WLAN-Verbindung erst nach 3-stündiger Anmahnung nur im Restaurant möglich, nicht auf dem Zimmer. Kein guter Service beim Abendessen, leerer Salzstreuer wurde nicht aufgefüllt zurückgebracht,...

• Erika Alter 61-65

„Gepflegtes Hotel”

Gepflegte und nette Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war lecker und vielseitig. Gute Parkmöglichkeiten am Haus.

• Reinhold Alter 46-50

„mit bester Empfehlung”

komme immer wieder gerne - für eine Dienstreise nach Holzminden, schönes Gebäude mit Stil, sehr schöne Zimmer, einfach Klasse

• Eva Alter 41-45

„Alles was das Herz begehrt”

Angenehme, sehr saubere und gemütliche Zimmer mit einem wunderschönen Badezimmer, außerdem ein sehr sehr nettes Serviceteam, lassen mich jederzeit gerne wieder kommen. Erfreulich auch die großzügigen Parkplätze vor dem Hotel.

• Dirk Alter 41-45
    April 2016

„Empfehlenswert”

Das Hotel hat freundliches Personal, die Zimmer sind sauber und Ok. Zudem gibt es gutes WLAN. Morgends wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Gerne wieder.

• Karin Alter 51-55
    April 2016

„Reizvolles Hotel - Komfort & liebenswerter Service”

Sehr schönes Zimmer. Personal sehr nett und zuvorkommend. Ich war im Direkt-Anbau untergebracht, also plätscherte der Bach unter meinem Fenster. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, frisch, bunt und lecker. Die Lage war in einer Wohngegend, dennoch sehr nahe an traditionell geführten Feinkost-Fachgeschäften...

• Siegfried Alter 41-45

„Empfehlung”

Zimmer sehr angenehm und modern, Restaurant & Frühstück sehr gut, sehr gutes Servicepersonal und sehr freundlich. Vor allem das Restaurant hat kulinarisch sehr viel zu bieten

• Bernard Alter 46-50

„Geschäftshotel in recht zentraler Lage”

Es gibt ein Haus mit dem Restaurant und der Rezeption. Dann das Haupthaus welches keinen Fahrstuhl hat und äusserlich nicht sehr ansprechend ist. Meist von Geschäftskunden besucht

Hotels in der Nähe von Hotel Hellers Krug

Beliebte Hotels in Holzminden