Bewertungen für Hotel Helios Opera

• Daniela Alter 31-35
    März 2014

„Top Lage, neu und sauber”

Sehr kleines Zimmer, aber dafür neu und sauber. Auch das Badezimmer war sehr klein, aber sauber. Sehr, sehr nettes und hilfsbreiches Personal. Top Lage! Für Pariser Verhältnisse ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Am besten früh reservieren, dann bekommt man gute Preise.

• Anna Alter 41-45
    November 2012

„Würde dort jederzeit wieder buchen”

Kleines aber sehr nettes Zimmer. Sauber und schön eingerichtet.Frühstück war völlig ausreichend. Internet ist kostenlos. Die Lage ist super, nah an der Metro und man ist schnell überall.Für einen Städteaufenthalt perfekt !

• Diana Alter 26-30
    März 2011

„Durchaus empfehlenswert”

Ich habe während einer Geschäftsreise 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und für Parisverhältnisse recht groß. Das Frühstück war ebenfalls gut und für den Preis von 12€ angemessen.Wifi wurde zwar kostenlos mit angeboten allerdings war der Empfang sehr...

• Sven Alter 31-35
    März 2011

„Sehr zentral und sauber”

Bei Ankunft wurde ich an der Rezeption sehr freundlich begrüßt und der Check-in war innerhalb von Sekunden erledigt. Zusätzlich bekam ich direkt die Zugangsdaten zum hoteleigenen, kostenlosen WLAN.Leider hatt ich auf meinem Zimmer im 6.Stock keinen durchgänigen Empfang, so dass ich mich ein Stockwerk...

• Nicole Alter 26-30
    Mai 2009

„Gut aber kein Geheimtipp”

- Hotel ist ok, aber nicht mehr. Ich hatte bei einer Bewertung von einem Geheimtipp gelesen und dies ist es bestimmt nicht. - Preislich völlig ok.-Unbedingt ein Zimmer in einer höheren Etage verlangen. Wir hatten das Zimmer 303 im Erdgeschoss und da spürte man jede einzelne unterirdische Metro. Ausserdem...

Hotels in der Nähe von Hotel Helios Opera

Beliebte Hotels in Paris