Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Helikon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aus jedem Zimmer kann man den Sonnenaufgang sehen!”

    Es ist ein 8-stöckiges Gebáude noch aus den Zeiten vor der Wende und es braucht unbedingt Investitionen. Die Lage direkt am Plattensee (Balaton) ist unübertroffen. Alle Zimmer haben Seeblick !! Aber wie gesagt, das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich selbst habe es kurz nach der Wende 2 Mal besucht,...


  • Daria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    August 2016. Hotel ist in die Jahre gekommen, deswegen sollte man eins der renovierten Zimmer buchen. Essen und Service super!!! Wir waren 14 tage dort und würden sofort wieder kommen. Kinder und Hundefreundlich.


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal freundlich,essen mittelmässig”

    Alter Zustand stark renoierungsbedürftig.Personal kann nur ungarisch,ausser Rezeption,schlechte Reinigung der Zimmer,sehr unhygenisch da Teppichböden sehr schwer zu reinigen


  • maria Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Irreführung”

    Leider ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. In den ganzen Buchungsanfragen wird ein schönes Bild gezeigt, welches definitiv nicht entspricht. Es ist eine große Menge an Menschen, welche auf kleinsten Raum ein Zimmer haben. Außen ist das Hotel leider total ungepflegt und innen geht es weiter. An...


  • Yvonne Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voelker”

    Hallo zusammen, wir waren als Familie mit unserem 13-jährigen Sohn im August 2016 im Hotel Helikon in Kezthely uns hat es als Familie Sehr gut gefallen natürlich waren hier und da ein paar Mängel im Hotel gewesen, aber wenn man das Preis-Leistung-Verhältnis sieht war es für uns ok . Das Personal, das...


  • CLEAR Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich verbrachte eine angenehme Woche!”

    Das Personal, vor allem die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde zurückkommen.


  • Ani Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Schmutzig. Essen unter aller Würde. Nach meckern bekamen wir zwar Andres Zimmer,etwas besser, geputzt wurde fast nix


  • Andreas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist zu alt ”

    Dieses Hotel ist nicht mehr Standart in unserer Zeit .Man erwartet sich mehr .Hotel gehlrt komplett Renoviert. Ist nicht zum weiter empfehlen.


  • Michaela Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „1 Mal und nie wieder”

    Wir waren jetzt mit einer befreundeten 4-köpfigen Familie vom 25.03.-01.04.2016 im Hotel Helikon in Keszthely. Hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (9 und 6 Jahre) 2 Zimmer im 8. Stock bekommen. Die Zimmereinrichtung war sehr alt und runtergekommen. Das Badezimmer war winzig klein, aber etwas moderner,...


  • Gerhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub”

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis (in der Vorsaison). Sehr schön zum Spazieren, Keszthely ist ein sehr netter und gepflegter Ort. Schöne Parks und Promenade mit Restaurants (im Sommer). Der nächste Supermarkt ist aber 20 min. zu Fuß entfernt in der Fußgängerzone (Kossuth Lajos utca). Zum Bahnhof etwa...